Metal Online Radio - Sammlung

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
www.totalrock.com

..aber geht da nicht in den Chat und wenn doch gebt nie zu, dass ihr deutsch seid... ich hätte selber nie gedacht, dass das tatsächlich so übel ist. Die moderatoren sind zwar (teilweise) ganz kuhl drauf, aber einige ChatUser sind es nich o_O
 
snakenet find ich sehr gut, das wacken Radio ist immer dann ne Katastrophe, wenn der DJ selbst die Songs auswählt.
 
also vom wackenradio hab mich mir einiges mehr erwartet.
abgesehen das die dort am 5-6 lieder dauer rotieren sind find ichs ziemlich scheiße das die zwischem jedem lied reinkloppen das man doch gerade wackenradio hört.
 
Früher RauteMusik Xtreme ...

aber naja.... da kommt nur noch greenday usw.

jetzt immer: www.wackenradio.com
 
Ich empfehle genauso wie madmaxx das Deadfall-Metalradio von www.deadfall.org

Früher war es ziemlich bekannt, vor der Gebührenerhöhung. Jetzt befindet es sich im Wiederaufbau und es kommen ständig neue DJ's, so gut wie alle Metalstile werden gespielt.
icon14.gif
 
www.deadfall.org

die sind soweit ich weiß wieder online. Außerdem hatten die fast noch nie durchhänger :great:



"Edit": Da war einer schneller :)
 
bei metaltown.at gibts n webradio, das mal hier im board beworben wurde und wo auch einige songs von board-bands laufen (ich habe z.B. die Ehre mit meinem grindcore-projekt vertreten zu sein...) :)
 
kennt jemand ein gutes Thrashmetal radio?
 
jo hier wurd ja öfter schonmal nach metal-radiosendern gefragt. ich wollte mal werbung für radio gehacktes machen. das ist eine radiosendung, die alle zwei wochen ausgestrahlt wird und zwar bei radio ostfriesland. wer nicht in ostfriesland wohnt, oder den sender auch nicht über kabel kriegt, der kann sich die kompletten sendungen auf http://www.radio-gehacktes.de runterladen. sind eigentlich immer gutes setlists und für jeden ist etwas dabei. viel spaß damit.:great:
 
Hey,

tschuldigung wenns son thread schon gibt, hab keinen gefunden.

Naja also ich suche nen Internetradio, das von der Musik her auf Metal(core), auch ruhig mal bisschen Deathmetal oder Punk usw. abziehlt. Dabei fänd ich aber interessant wenn das ganze auch moderiert werden würde, also nicht nur Lieder hintereinander kommen würden, dann könnte ich mir auch gleich meine eigene Playlist anhören.

Also meine Frage: Kennt ihr Radios, bei denen dies der Fall ist?

Danke schon mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben