Neues Lied - Gott des Feueratems

  • Ersteller Armageddoom
  • Erstellt am
A
Armageddoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.10
Registriert
18.01.06
Beiträge
36
Kekse
15
Hallo Leute,

Hab ein neues Lied geschrieben und wollte mal wieder hören, was ihr so davon haltet.
Wie ist der Text?
Die Rythmusgitarre werde ich wohl noch stark ändern, aber finde es so auch garnichtmal so schlecht. Freu mich schon auf eure Kommentare

MFG

Arma
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • feueratem.gp4
    20,9 KB · Aufrufe: 214
  • feueratem.mid
    18,8 KB · Aufrufe: 119
hi.

also ich find das echt gut was du geschrieben hast. überhaupt der refrain ist echt gut geworden.
aber wie du oben angegeben hast ist die rythmus git ein bissl fad ichmein sie passt so und klingt gut doch der gitarrist der die linie spielen muss, wird fast einschlafen ^^.

naja sonst das einzige wirklich was mich gestört hat, war das es kein solo im song gibt aber es würde den song sicher extrem aufpeppen.

deswegen war ich so frei und hab eins dazugeschrieben. was, wie ich finde, sehr schön rein passt.

hoffe es stört dich net und gefällt dir ;)

mfg
 

Anhänge

  • feueratem mit solo by avantgarde[1].gp4
    28,8 KB · Aufrufe: 200
hi

omg der song ist richtig geil^^

ich hab nichts zu meckern, gefällt mir alles.

Würde mich freuen wenn ihr? das evtl. mal aufnehmen könntet^^

lg fender
 
hmm ja danke sehr für das solo :D
So wie es aussieht wird es, wenn überhaupt, durch mich aufgenommen, bis auf das Schlagzeug :D
naja danke dann schonmal für das feedback. Noch andere Meinungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben