Neues Lied - Gott des Feueratems

von Armageddoom, 27.01.08.

  1. Armageddoom

    Armageddoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    21.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 27.01.08   #1
    Hallo Leute,

    Hab ein neues Lied geschrieben und wollte mal wieder hören, was ihr so davon haltet.
    Wie ist der Text?
    Die Rythmusgitarre werde ich wohl noch stark ändern, aber finde es so auch garnichtmal so schlecht. Freu mich schon auf eure Kommentare

    MFG

    Arma
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 27.01.08   #2
    hi.

    also ich find das echt gut was du geschrieben hast. überhaupt der refrain ist echt gut geworden.
    aber wie du oben angegeben hast ist die rythmus git ein bissl fad ichmein sie passt so und klingt gut doch der gitarrist der die linie spielen muss, wird fast einschlafen ^^.

    naja sonst das einzige wirklich was mich gestört hat, war das es kein solo im song gibt aber es würde den song sicher extrem aufpeppen.

    deswegen war ich so frei und hab eins dazugeschrieben. was, wie ich finde, sehr schön rein passt.

    hoffe es stört dich net und gefällt dir ;)

    mfg
     

    Anhänge:

  3. -FendeR-

    -FendeR- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Heidenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 27.01.08   #3
    hi

    omg der song ist richtig geil^^

    ich hab nichts zu meckern, gefällt mir alles.

    Würde mich freuen wenn ihr? das evtl. mal aufnehmen könntet^^

    lg fender
     
  4. Armageddoom

    Armageddoom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    21.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 30.01.08   #4
    hmm ja danke sehr für das solo :D
    So wie es aussieht wird es, wenn überhaupt, durch mich aufgenommen, bis auf das Schlagzeug :D
    naja danke dann schonmal für das feedback. Noch andere Meinungen?
     
Die Seite wird geladen...