Metal Online Radio - Sammlung

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
Hey,

tschuldigung wenns son thread schon gibt, hab keinen gefunden.

Naja also ich suche nen Internetradio, das von der Musik her auf Metal(core), auch ruhig mal bisschen Deathmetal oder Punk usw. abziehlt. Dabei fänd ich aber interessant wenn das ganze auch moderiert werden würde, also nicht nur Lieder hintereinander kommen würden, dann könnte ich mir auch gleich meine eigene Playlist anhören.

Also meine Frage: Kennt ihr Radios, bei denen dies der Fall ist?

Danke schon mal

würde mich auch mal interessieren, aber eher in die Richtung Black und bissle Death =)

MfG
 
Ich hab mal die 7 Threads zu dem Thema zusammengeführt. ;)

Gruß
Dime! :great:
 
Hallo zusammen! ich habe eine Frage.
In USA gibt es online radios zu jeder Musikart und nicht nur einen Sender. ich habe einen Rocksänder hier.
Mich würde aber ein Online-Sender mit modernen Klängen reizen. oder ein Crossover/Nu Metal Sender.
Falls einer von euch die URL bzw. den Link zu so einem Radio hat wäre es absolut geil wenn man es hier rein posten könnte. Weiß gar nicht wie ich sonst so etwas finden kann.
Danke an dieser Stelle:great:
 
Hi LadyKiller,

also ich war auch schon mal ne Zeit lang auf der Suche, nach vernünftigen Online Radiosendern.
Ich kann Dir da nur Metal-Only empfehlen. Hier der Link auf die Programmseite.
http://www.metal-only.de/?action=plan

Die spielen eigentlich alles und erfüllen jeden Wunsch, wenns zur Sendung passt!
Witzige Moderatoren, von Fans für Fans halt. Ist wirklich das beste, was ich bisher hören konnte.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben