metal/rock - satansmusik?

  • Ersteller noergler
  • Erstellt am
Anubis schrieb:
*hust* bist du deppert, oder warum fällt dir die ironie nicht auf? *hust* *patsch* schon bdsd qualität !!!!!!!!!!
:D :D :D

zum thema:
am besten bete ich nun 20 ave maria um nicht in die hölle zu kommen :p

edit: maria ist nun richtig geschrieben

Natürlich hab ich die ironie zur kenntnissz genommen sonst hätte ich wohl kaum so geantwortert!
 
Anubis schrieb:
*hust* bist du deppert, oder warum fällt dir die ironie nicht auf? *hust* *patsch* schon bdsd qualität !!!!!!!!!!
:D :D :D




höhöhöhöhöhöhöhöhöhö :D :D :great: :great: :D :D höhöhöhöhöhö
 
dieser thread stinkt ja schon vor lauter ironie
 
Schade das sich dieser thread so entwickelt hat !
Ich habe gedacht ich würde ein par intelligentere gesprächspartner antrweffen!
 
noergler schrieb:
Hab ich irgendwo so gelesen! ich finde das das viel zu pauschalisiert ist ! WAs meint ihr?
Gleich mal vorweg, ich hab den ganzen Thread nicht gelesen
Hey Noergler, hast du vielleicht auch das Buch "Heavy Metal" von Bettina Roccor gelesen?

Also ich will zu dem Thema sagen, das ich gerne Heavy Metal höre. Ich höre auch gerne mal Texte, die den Teufel anbeten, weil ichs irgendwie einfach cool und witzig finde. Das hat aber überhaupt keinen Einfluss auf meine Lebensweise. Ich bin sehr christlich, bete regelmäßig zu Gott und strebe danach ein guter Mensch zu sein. Also soviel zum Thema Rockmusikeinfluss.

Die Leute die sagen, in manchen Lieder seien unterschwellige Botschaften gehören sich ganz einfach in die Klapsmühle. Wie kann man so einen Schrott von sich geben. Ich glaube diese Spießer sind doch nur neidisch auf den Lebensstil, denn:

Rockmusik fördert u. U. tatsächlich die freie Sexualität und den vermehrten Gebrauch von Drogen, was aber meiner Meinung nach ganz und gar nicht schlimm ist (zum. leichte Drogen und Alkohol in Maßen).

Leute die sich über freie Sexualität aufregen, sind tatsächlich nur neidisch. Ich weiß das, denn ich war selber mal ein Spießer. Gott sei dank erlebte ich in den letzten Jahren (mitunter durch den Metal) eine Karthasis.
 
noergler schrieb:
Schade das sich dieser thread so entwickelt hat !
Ich habe gedacht ich würde ein par intelligentere gesprächspartner antrweffen!



entschuldigung dass es so gekommen ist aber das thema hatten wir einfach schon viel zu oft
 
endlich mal jemand der zu diesem thred einen ernsthaften Beitrag liefert.Danke!
 
Hör mal Schätzschen, ohne irgendwie ausfallend werden, aber irgendwie kannst du von uns nicht verlangen, dass wir bei solchen Unsinn irgendwelche intelliegenten Beiträge abfassen könnten.

Alle deine tollen Nachforschungen habe ich schon mindestens dreimal gelesen (von wo hast du das eigentlich abgeschrieben) und musste jedes mal drüber Lächeln, wie einfältig die Leute sind, die das Lesen, für Bare Münze nehmen und auch noch den Quatsch verbreiten.

Der Thread ist gesamt gesehen wirklich für den Anus, bis auf die lustigen, ironischen Kommentare...keiner hat es wirklich ernstgemeint mit seinen Antworten auf deine gequrilte Scheiße.

Lass lieber gut sein und meld dich unter neuen Namen nochmal an, weil so kann ich, und bestimmt ein Großteil der User hier, dich nicht wirklich als Musikhörenden ernstnehmen.
Aber vielliecht biste auch noch ziemlich jung und naiv, dann sei dir der Quatsch verziehen.

MfG
Aqua
 
hi
erstens: höre ich meine platten so wie man sie hören soll vorwärts und nicht rückwerts
zweitens: beziehe ich irgendwelche songs nicht auf die realität das bedeutet das was im einem song steht muss ich auch nicht machen oder bin es nicht gemeint
drittens: die ganzen morde oder selbsmorde bezieht man auf die musik weil man keine anderen bewiese oder irgendwelche ahänge finden kann
viertens: man entscheidet selber was man hören will deshalb kann man nich sagen das die musik dein gehirn beeinflusst wenn ich sage die musik mir zu hart ist dann höre ich es eben nicht und so kann mein gehirn nich beeinslusst werden
fünftens: gott oder satan sind nur eine vorstellung des menschen

:rock:
 
Ja hab ich auch grad gesehen, dass da keine ernste Beiträge sind (hab ihn ja vorher nicht durchgelesen).

Ich bin halt auch noch nicht so lang da, weiß ich nicht obs dieses Thema schon öfter gab.

Hast du jetzt dieses Buch gelesen? Da steht nämlich wortwörtlich das gleiche drin, naja vielleicht wars nur ein Zufall oder die hat die Infos aus den gleichen Quellen.

Zu Aqua: Warum seit ihr denn heute alle so aggressiv, das ist doch ein neuer User, den kann man doch mal ein bißchen entgegenkommen.
 
noergler schrieb:
Schade das sich dieser thread so entwickelt hat !
Ich habe gedacht ich würde ein par intelligentere gesprächspartner antrweffen!

was erwartest du dir bei solchen behauptungen? viel intelligenter und bestimmter kann man ja wohl nicht bekräftigen, dass solche hirnlosen anschuldigungen nicht der tatsache entsprechen und höchstens aus "angst vor dieser entwicklung" entstanden sind. tilo (aqua) hat ja schon alles gesagt, was man dazu sagen muss.
 
*schock*hab gerade di stones platten von meinem vater verbrannt

gab mal ne lustigere site die hiess irgendwie gehirnverschmutzung now here .de oder so
 
Dieses Thema wird wohl zum Chat-Thread des Monats werden.....
 
hey! heino singt auch über hemmungslose sexualität, kennt ihr denn nicht das lied "ich hol dich in mein wickwam" (so in der art) :) verbietet heino, der sollte auf den index kommen´, weil er die hostesse des teufels ist und hodenwölfe beschwört.
desweiteren habe ich noch eine neue heino-theorie: er ist der terminator(diese geile porno-star-brille)... arghl i'm the terminator arghl, i will destory you arghl (alle kenner der englischen schwarzenegger-filme wissen wir man es in seinem nekischen aktzent auszusprechen hat :D... ich sag nur conan der barbar im o-ton :D)
 
Ist ja jetzt wieder gut :rolleyes:
Könnt ein MOD vielleicht auf die überaus geniale Idee kommen und den Thread schließen? Führt ja zu nix.
 
Liwjatan schrieb:
Ist ja jetzt wieder gut :rolleyes:
Könnt ein MOD vielleicht auf die überaus geniale Idee kommen und den Thread schließen? Führt ja zu nix.
Dann poste hier doch nichts, wenn du den Thread nicht magst, so wird er dann schneller tot :rolleyes: :p .
 
und dann schicke ich doch direkt noch mal schnell einen post auf see...
 
Na joo aber das mit Led Zeppelin ist doch schon lange bekannt mit Stairway to Heaven
aber da fragt man sich ob das mit Absicht gemacht wurde (was ich sehr bezweifle). Ist aber schon kewl :)
 
das einzig absurde ist doch,dass es leute gibt,die sich ernsthaft die mühe machen ,sich rock-/metal-/heavypolka/wasweißich-musik rückwärts anzuhören und das da gehörte dann zu interpretieren (und am ende noch ein buch drüber schreiben)
 
tom_morello schrieb:
*schock*hab gerade di stones platten von meinem vater verbrannt

die hat meiner selbst verbrannt :D .. hört heute nur noch Jazz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben