Metal = Schlafmusik

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
Sowas is mir auch schon passiert, saß im auto und hörte grad slipknot left behind, ich war einfach voll weg, es war so laut aber ich schlief vom feinsten ein!
 
Ich schlaf auch manchmal beim metal-hören ein. Wobei das bei mir nichts mit den Bands zu tun hat. Ich schlaf bei vielen ein, die mir sehr gut gefallen. Das entspannt total. *gäähn*
Jetz weiß ich warum ich so müde bin wenn ich nix zu tun hab und Musik anmach.
 
Ich kann generell bei Musik gut einschlafen egal was. Auch SFU oder Slayer klappen. Und Lautstaerke ist auch kein Problem. Es muss mich einfach entspannen.:great:
 
Drummer-Kev schrieb:
besonders schnell schlaf ich aber bei "für immer" von den onkelz.

geht mir genauso, onkelz sind schon mnachma recht entspannend :)
 
Ich hab 3 verusche gebraucht bis ich durch die Century Child Platte von Nightwish durch war weil ich von diesen tollen klängen auch immer eingeschlafen bin. Nicht das ich die band langweilig finde ich liebe diese Platte aber man entspannt so schön.

Zu Apocalyptica kann ich auch gut schlafen.
 
BlackWit schrieb:
Bin ma bei ner Cradle DVD eingeschlafen aber sonst kann ich nur schlecht zu Musik einschlafen ... früher konnt ich das besser , keine ahnung wieso nich mehr.


Ich wundere mich grad, warum du dann keine Alpträume gehabt hast. :D ;)
 
Also ich höre Metal auch gerne Abends, vorallem wenn meine eltern um diese Zeit noch laut Musik hören, drehe ich oben in meinem Zimmer die Musik so, dass die Geräuschkulisse von unten übertönt wird. Metal kann meiner Meinung nach sehr beruhigend sein, andere Musik kann ich hingegen nicht so laut hören.:D :D
 
Wenn ich abends im Bett lieg, schlaf ich bei Children of Bodom und bei Iced Earth viel schneller ein, als ohne Musik oder mit anderer Musik. Is wirklich so... :D
 
Nun, bin auch schon ein paarmal bei Metal eingenickt, aber wenn dann sind das meist neue CD's die ich noch gar nicht kenn.

Was ich festgestellt habe ist dass ich im Auto viel besser schlafen kann, wenn ich dort die Augen zu (um mich besser auf die Musik zu konzentrieren) lange zu mach schlaf ich (bei maximaler Lautstärke)

Hört ruhig weiter Musik beim schlafen, hatte dabei die geilsten Träume ;)

(z.B. Bandmitglied bei Finntroll obwohl ich da nur 3 Lieder kenn:D )
 
In meinem Metal-Traum war ich mit Tarja Turunen verheiratet, scherz! ;-)
 
mb20 schrieb:
Entweder war die Pantera CD einschlafend langweilig oder die Anlage zu leise. *grins*
Du meinst, die CD ist gerade eingeschlafen? ;) (wegen Partizip I)
 
Ich hör eigentlcih jeden Abend vor dem pennen gehn discman etc.:rolleyes: und nach 5 lieder penn ich dann ein und dat ding läuft weiter :twisted: ...dann träum ich immer schön :great:
 
Ich penn am Abend so gut wie nie mit musik ein, da meine Eltern das Nebenzimmer bewohnen:mad: aber so am nachmittag nach der schule geht das gut, am besten mit dream theater, beethovens 5.synphonie und vor allem mit BURZUM:great:
 
Phili schrieb:
Du meinst, die CD ist gerade eingeschlafen? ;) (wegen Partizip I)

Weißt du, kann sein. Hier in Bayern haben wir ja noch ein Jahr mehr Zeit die neue deutsche Rechtschreibung zu lernen! :rolleyes:
 
mb20 schrieb:
Weißt du, kann sein. Hier in Bayern haben wir ja noch ein Jahr mehr Zeit die neue deutsche Rechtschreibung zu lernen! :rolleyes:
Nenenene, selbst in Bayern hat das (zum Glück) nichts mit Rechtschreibung zu tun, sondern mit Grammatik. Ist aber egal, wollt ja nur ein Späßgen machen. :D
 
Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich auf dem Weg zu Arbeit bei Borgir im Auto eingeschlafen. WÄHREND der Fahrt. Bin dann mit etwa 120 Sachen gegen einen Baum, Auto Schrott - mich hat der Shagrath/Konsorten-Teufel vor Schlimmerem bewahrt (zumindest nehme ich das so an). Sollte im Auto vielleicht besser Lala-Musik hören, dann passiert so was nicht. Andererseits fahre ich dann vermutlich aus purer Agressivität heraus absichtlich gegen einen Baum. Und seis nur, damit die Musik aufhört. Vielleicht gar keine Musik und vom Surren des Motors berieseln lassen. Im Grunde sollte man das Autofahren lassen. Das macht müde.
 
In meinem Metal-Traum war ich mit Tarja Turunen verheiratet, scherz!

Uargh , davon würde ich höchstens Alpträume bekommen von der Presswurst. :D . Momentan schlaf ich mal wieder auf Death ein , Chucks Gitarrenspiel ist so beruhigend und geil gleichzeitig. :great: Außerdem träum ich momentan von zu spielen genau wie er. :D
 
Ich schlaf immer mit Metal ein....ohne Musik kann ich nich richtig einschlafen weil ich sonst meinen Tinnitus höre :redface: !
 
Ich habe zwar keinen Tinnitus (muss daran liegen dass ich keinen bösen Metal höre, sondern nur lieben!) aber kann auch nur bei Musik einschlafen.

Ob das nun Metal oder Volksmusik ist, ist mir eigentlich relativ egal. :rolleyes:
 
Phili schrieb:
Nenenene, selbst in Bayern hat das (zum Glück) nichts mit Rechtschreibung zu tun, sondern mit Grammatik. Ist aber egal, wollt ja nur ein Späßgen machen. :D
Ich ja auch! :lol: :lol:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben