Metal = Schlafmusik

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
ich habs die letzte nacht probiert. es war unmöglich ^^ nur mal kurz eingeslaf :D
ich habs mit musik probiert, die ich schon 1000 mal gehört hab. ALSO - METALLICA ^^
um 4 uhr war ich dann so müde, dass es fast wehtat. ich gab auf und stellte die mukke ab. :great: danach gabs erstmal alpträume. aber das is offtopic ^^
 
hi !


hmm also ich kann net meckern habs geschafft bei jeder musikstärke zu schlafen....bis jetzt auch aufm wacken hab ich geschafft hat zwar gedauert aber ich habs geschafft !
nur wegen den typen weil die ihren gettotoaster so aufgedreht haben das die boxen nurnch gerauscht habenm...brrr



Greetz darki !
 
in unserer kleinen wg läuft auch zeitweise die grindsäge auf anschlag und dabei wird geruht. entspannung bei neuraxis und co..... funktioniert bestens :great:
 
ich bin ne zeit lang gern mit mr bungle oder fantômas eingepennt..

empfehlenswert wenn man witzige träume haben will:great: !
bei gehts dann immer abstrus von statten:p
 
Es funktioniert manchmal wunderbar: Laut Dissection - Storm Of A Light's Bane und dabei mitten auf dem Boden eingeschlafen ;)
 
Ich kann zu jeder Musik einpennen am liebsten penn ich zu Blackmetall und jedem anderen geknüppel ein das ist kein Spass ich weis nicht wenn ich so Musik höre dann fühle ich mich immer entspannt aber das geht bei mir mit jeder Musik wenn ich Pennen will dann penn ich. Ich bin schon Paar mal in der Bandprobe beim lautesten geknüppel auf ner couch eingepennt ich hab da kein problem mit
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben