Metal = Schlafmusik

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Mir ist heute was unglaubliches passiert. Und zwar bin ich gestern um 01:30 Uhr ins Bett gegangen und hatte aber heute um 8 Uhr morgens nen Termin beim Zahnarzt und konnte deshalb nur 5 Stunden schlafen. Als ich vom Zahnarzt nach hause kam war ich völlig fertig und müde. Leg mich also ins Bett und versuch zu schlafen und als ich das 1 Stunde vergebens versucht habe, dachte ich mir ich versuch wieder wach zu werden, weils keinen Sinn hatte. Ich geh also zu meiner Anlage und hau Pantera rein (Vulgar Display of Power für die dies interessiert :D ) und was passiert? Innerhalb von wenigen Minuten bin ich eingeschlafen. Ich hätte auch weitergeschlafen wenn nicht meine Mutter reingekommen wäre und gefragt hat ob ich einen an der Waffel habe (Lautstärke ;) ).

Hattet ihr auch schon mal so ein ähnliches Erlebnis, oder an was kann das liegen?
 
Eigenschaft
 
Entweder war die Pantera CD einschlafend langweilig oder die Anlage zu leise. *grins*

Im Ernst, beim Metalhören bin ich noch nie eingeschlafen.
 
Also ich bin auch schon mal bei der neuen Scheibe von Trivium eingeschlafen.
Aber ich finde die eigentl nicht langweilig.
 
Ich finde zwar, dass Metal unglaublich beruhigend sein kann (gerade die lauten Sachen), aber eingeschlafen bin ich davon auch noch nicht.

greetz

M.U.Y.A.
 
Ich habe früher immer beim Einschlafen Musik (Metal) gehört (wg. Tinnitus). Das hat immer wunderbar geklappt. Außer bei Omega Conspiracy von Agent Steel, da musste ich im Bett immer Luftgitarre spielen und konnte deshalb nicht einschlafen! :D :screwy:
 
Ich kann ohne Musik schon nicht mehr einschlafen.
Im Moment hör ich jeden Abend Children of Bodom Something Wild
 
Ohne Musik bin ich nackt...höre jede Nacht, jede freie Minute Musik.
 
Die Scheibe ist alles andere als langweilig und die Lautstärke war das ausschlaggebene, das meine Mutter ins Zimmer gekommen ist. Habs dann nachher nochmal mit Slipkot versucht, aber das ging dann nicht so gut. :D
 
ich penn seid Jahren mit Metalliedern ein :D
ich find das beruhigend wenn die ganze Zeit Doublebass vorkommt wie bei Hatebreed. Da kann man richtig schön abschalten :redface:
 
Ich hab ne Zeitlang immer My Dying Bride beim einschlafen gehört und mich gewundert warum "neue" lieder auf der minidisc waren...

grund: ich hatte die lieder vorher nie gehört weil ich immer vorher eingepennt bin, jetz wo ich alle lieder kenne, kann ich kaum noch zu MDB einschlafen :)

ansonsten.. musik zum einschlafen is geil...
 
Cheldar schrieb:
Ich hab ne Zeitlang immer My Dying Bride beim einschlafen gehört und mich gewundert warum "neue" lieder auf der minidisc waren...
Stimmt, jetz wo dus sagst. Ich habn LostProphets Album und kenn da auch kaum ein Lied weil ich immer einpenn :twisted:
 
Abendzu hör ich auch Musik bevor ich einschlafe. Z.b. Immortal oder Dimmu Borgir. Ich mach die dann so leise wie es geht und konzentriere mich ganz genau auf die Musik, das wirkt entspannend und irgendwann schläft man ein.
 
ich habe eine zeit lang immer soilwork "figure number five" zum einschlafen ghört; is jetzzt irgendwie imma meine schlaf cd und werd müde, wenn ichs in paar lieder davon hör :D
 
Ich denke mal das ist von der Musik fast unabhängig, wenn man'S mag und sich dabei entspannt schläft man halt besser ein. Ich hab sogar mal zu Brodequin geschlafen. :D Normalerweise mach ich aber Damnation von Opeth an, kann man wunderbar zu ratzen.
 
ich bin sogar schon öfter mit der reign in blood von slayer eingeschlafen :redface: und als sie dann aus war wieder aufgewacht :screwy:
 
ich bin sogar schon öfter mit der reign in blood von slayer eingeschlafen und als sie dann aus war wieder aufgewacht

Das geht mir auch oft so , wenn die CD aus ist wach ich wieder auf ,a uch wenn die Anlage auf Sleeptimer gestellt ist. Gerade bei neuen CD´s schlaf ich ein , weil ich die immer genauer hör und mich auf das Zeug konzentrier , da schlaf ich viel einfacher ein.
 
Also, wenn ich net schlafen kann haue ich entweder CC's Bloodthirst oder Totenmond's Unter Knochen rein. Bloodthirst weill ich das schon so oft gehört habe das ich es langweilig finde und Unter Knochen weil es einfach nur lanweilig ist.
 
bin heute bei tapping the vein von Sodom eingeschlafen, habs zum ersten Mal gehört und hab mich daher auf die Musik konzentriert, ich war aber schon sehr müde
 
Bei Tool kann ich schlafen, ist auch sehr schön... aber nicht unbedingt 100%iger Metall.
 
ich schlaf jede nacht mit musik ein
das wechselt dann halt zwichen cannibal corpse,marduk oder nargaroth...aber bei bibi blocksberg gehts immer noch am besten
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben