Solo Projekt "Narben einer Gestalt"

R
ralfy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.17
Registriert
06.06.07
Beiträge
36
Kekse
48
Ort
Bad Neustadt
Servus !

Ich habe schon seit einer Weile ein Solo-projekt mit dem Namen "Narben einer Gestalt"(Richtung lass ich jetzt offen ,aber im allgemeinen Metal^^). Ich will demnächst mein erstes Album aufnehmen und deswegen hab ich mir mal gedacht hier was zu posten :D. Würde gerne mal eure Meinung hören zu vocals, aufnahme, riffing usw.

Hier die Adresse: www.myspace.com/narbeneinergestalt

Ich würde mich rießig über Feedback freuen!! :)

Schon mal Danke !:great:

Greets
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich hab mir die beiden neuen Lieder mal angehört und finde Clouds wirklich super.Sein und werden ist wunderschön,bis die E-Gitarren reinkommen.Mir persönlich ist da zu viel Verzerrung und zu wenig Melodie drin,aber ich finde die Idee sehr interessant.
Und ein cooles Logo,gefällt mir ausgesprochen gut mit diesen Schnörkeln etc.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben