Metal Song Idee

  • Ersteller Alfons665
  • Erstellt am
A
Alfons665
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.11
Registriert
20.11.09
Beiträge
35
Kekse
0
Eigenschaft
 
Mal abgesehen davon, dass ich es nicht ganz dolle finde, halte dich doch bitte an die Forums-Struktur.

Hörproben für Anfänger und Fortgeschrittene bitte hier hin:

https://www.musiker-board.de/einsteigerbereich-e-git/206529-alle-gitarrenanfaenger-zeigt-ihr-koennt.html

https://www.musiker-board.de/einsteigerbereich-e-git/357185-alle-fortgeschrittenen-gitarristen-zeigt-ihr-koennt.html

und Hörproben generell bitte hier hin:

https://www.musiker-board.de/f281-hoerproben/

Das richtige Posten in den richtigen Threads dient dazu die Übersicht des Forums zu bewahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben