Metal-Song Online... bitte Feedback

  • Ersteller musiker01
  • Erstellt am
M
musiker01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
13.02.07
Beiträge
1.278
Kekse
2.847
Hi,

nachdem ich ja jahrelang in der Art nix mehr gemacht habe, hatte ich jetzt mal ein bisschen Zeit und jetzt ist mein erster neuer Song fertig. Ich würde mich über Feedback freuen!

Aufgenommen mit Yamaha Pacifica 812V, Behringer VAmp II und Boss DR-880. Kein zuzätzliches EQ-ing, nur Loudness Maximizer.

Viel Spaß beim Hören:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=174953663

Der Song startet automatisch (übrigens weiß ich immer noch nicht, wie man die Titel direkt verlinkt :screwy: )

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
find den song ganz cool, endlich jemand der richtige musik spielt.
allerding solltest du die melodie am anfang des solo nicht wieder holen. spiel lieber ein paar höhere tön , die pasen.
is meine meinung
 
Ich finde du solltest darauf achten noch ein bischen sauberer zu spielen.
Und ja, noch ein bischen an den melodien arbeiten, sind teilweise noch ein bischen un stimmig.

(Eigene subjektive Meinung;)

Ansonsten finde ich den Song nicht schlecht, das Schlagzeug kommt sauber rüber (vorallem die BD) ;)

Grüße
 
+++++++find den song ganz cool, endlich jemand der richtige musik spielt. +++++++

Thanks. :great:

++++++++++++Ich finde du solltest darauf achten noch ein bischen sauberer zu spielen.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Da Du leider nicht der erste bist der das bemängelt (obwohl ich selber das nicht unbedingt so höre -außer eine Stelle ziemlich am Anfang des Solos die mich persönlich jetzt aber nicht unbedingt stören würde) werd ich das wohl irgendwann alles noch mal neu einspielen. Da ich diese Musik aber -wie oben beschrieben- ja schon jahrelang nicht mehr gespielt habe (bin "normal" Tanzmucker und Covermusiker) muß ich da erst mal wieder reinkommen. Deshalb laufen derzeit auch alle meine MySpace + YouTube Seiten erst mal als Test.

Viele Grüße
Musiker01 (der jetzt diese Woche mal noch mit dem nächsten Song anfangen wird)

P.S.: Hab übrigens erst durch "neumodische" Plattformen wie dieses Forum, MySpace, YouTube, SoundClick usw. erst wieder den Spaß daran gefunden mal wieder was "eigenes" zu machen. :rock:
 
hi

kölingt sehr nach einem haupteinfluss von blind guardian.
ich schließe mich an, sauberer spielen und mal ein bißchen noch am sound drehen. klingt alles etwas dumpf.

sonst sehr geil.
 
++++++++++kölingt sehr nach einem haupteinfluss von blind guardian.+++++++++++

Hmm, die haben zwar mal direkt neben uns geprobt und ich hab die einmal zufällig Live im Rahmen von anderen Bands (ich glaub Hauptact damals war Saxon) gesehen, aber Einfluß?......... Ne, nun wirklich nicht............... Aber wenns Dich daran erinnert ists auch gut :great:

++++++++ich schließe mich an, sauberer spielen und mal ein bißchen noch am sound drehen.++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn ich die nächsten Songs komplett fertig habe, spiel ichs noch mal neu ein! Ist halt schon was anderes Spieltechnisch als jahrelang Tanzmucke zu spielen (da sind eher andere Fähigkeiten gefragt).

Viele Grüße
 
hm ja der sound müsste noch offener werden. die schnellen arpeggios klingen im mittelteil sehr dumpf und dadurch irgendwie so "gefrickelt".
wie nimmst du auf? eventuell gain etwas zurückdrehen. aber ansonsten is der song schon ganz gut. die drums gefallen mir
 
++++++++aber ansonsten is der song schon ganz gut. die drums gefallen mir+++++++

Thanks, Himmelkind :great:

++++++++++hm ja der sound müsste noch offener werden. die schnellen arpeggios klingen im mittelteil sehr dumpf und dadurch irgendwie so "gefrickelt".++++++++++++


Jo, ich verweise auf mein obiges Posting, Neuaufnahme folgt demnächst. Im Moment sitz ich am nächsten Song, aber hab leider derzeit mal wieder etwas Zeitmangel, und komm da leider derzeit nicht so richtig voran :eek:

Viele Grüße
 
Ich find klingt sehr sauber gespielt , echt Professionnel, un rockt ganz gut ,beide daumen hoch!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben