Metal Voice, wie macht er das?

  • Ersteller JohannKönig
  • Erstellt am
huhu! keiner weiß was?
 
Im korrekten Bereich zu fragen, wäre schon mal ein guter Ansatz, um tatsächlich eine Antwort zu bekommen.
 
keine ahnung wie er das macht, deshalb wohl ich im falschen bereich gepostet. ich wußte bis vor wenigen minuten nichts von sog. gutturalen gesang. sorry!
 
Und früh am morgen schon nach 10 Minuten eine Antwort zu VRELANGEN ist auch nicht grad die fein englische Art -.-

Aber ich würde sagen das ist einfach nur Yelling was der benutzt um so hoch zu bekommen.

ps. Und wenn du wie du schon sagst grad erst vom Gutturalen Gesang erfahren hast, dann würde ich dir empfehlen dich erstmal hier in einigen Thread renzulesen um die Basis Sachen schonmal zu verstehen.

mfg
 
bin ich dabei.....und muss grad erkennen, dass es unheimlich viele begriffe für die gleiche sache gibt:-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben