Italienisches Reimlexikon?

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
Keine Ahnung.

Hier auch noch mal: dieses Subforum ist zum Diskutieren über eigene Song-Texte gedacht. Weniger für allgemeine Fragen zu Sprachen und Texten.
 
Oops... sorry... kann man den Thread in ein geeigneteres Subforum verschieben?
 
Oops... sorry... kann man den Thread in ein geeigneteres Subforum verschieben?

In Deutschlands größtem Musiker-Board einen passenden Bereich für Italienische Reime zu finden, gelingt auch mir nicht wirklich.

Ausnahmsweise: Google hilft. Du hast es sicher schon versucht und nichts gefunden. Das ist kein Wunder: Du darfst auch nicht nach "italienisches Reimlexikon" suchen, sondern z.B. nach "Dizionario di rima italiano". Denn warum sollte es eine Deutschsprachige Seite für Italienische Reime geben? Das ergäbe nicht viel Sinn.

Voilá - hier das erste Ergebnis : http://www.alcor.com.au/italian_rhyming_dictionary.asp
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben