Metal was auch immer - Brauche Gesangslinie

  • Ersteller TigerTatziKatzi
  • Erstellt am
TigerTatziKatzi
TigerTatziKatzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
24.05.07
Beiträge
350
Kekse
139
Hey,
hab nen neuen Song geschrieben, nur mir fällt einfach keine Gesangslinie für den Vers ein. Vielleicht mag sich da ja mal jemand rantrauen...Man darf die Chords, falls das demjenigen helfen mag, auch ändern.
Beim Zwischenteil darf man sich, wenn man möchte auch eine Gesangsmelodie überlegen. Dort sollte die Begleitung aber bitte so bleiben und den Refrain (da steht Gesangslinie schon) würd ich gern auch so behalten :)
Die Gesangslinie sollte von einer Frau gesungen werden - deswegen keine Growls und so :)
Soll recht melodiös sein, wenn möglich, und gut ins Ohr gehen!

Also ran an den Speck :p
Besten Dank schon mal im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 213j.gp4
    36,2 KB · Aufrufe: 234
  • 213j.gp5
    56,6 KB · Aufrufe: 253
Frauen können super growlen :eek:
 
unsere Sängerin aber nicht....das ist das Problem, sonst würd ich sagen: Melodie weglassen und growlen :D
 
oha, der arme domi muss sich mit 3 mädels rumschlagen :p
der song gefällt mir, bis auf das intro. ich nehme mal an, die violine ist der gesang?
ich würde den einfach so lassen, aber ne gesangsmelodie ohne text istdoch eher recht schwierig zu machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben