Metalbar-Dekoration

  • Ersteller wernerner
  • Erstellt am
In Stacheldraht eingeflochtene Rosen
 
besorg euch zwei oder drei gothic-girls mit schwarzen miniröcken und zerissenen netzstrümpfen für die bedienung und die leute rennen euch die bude ein ....
 
jep ein par metal-legenden werden wir schon ausplotten. aber woher bekommt man fotos mit so einer qualität dass es auch noch in A1 gut aussieht?

beim eingang machen wir so eine art kettenvorhang. hatten sie voriges jahr auch schon. sieht ziemlich geil aus.
naja morgen geht das fröhliche basteln eh wieder weiter.

aja ein paar billige gitarren werden wir auch aufhängen.
und aus karton haben wir schon ne überdimensionale warlock gebastelt.

bin schon gespannt was noch alles rauskommt.

mfg werner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben