Metalcore/Architectsstyle (Roh-Datei)

  • Ersteller Lordwelz
  • Erstellt am
L
Lordwelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.17
Registriert
25.02.09
Beiträge
98
Kekse
0
Bin grade an einem neuen Song dran. Ist aber noch in der Aufbauphase, und wird als weiter entwickelt ^^

Feedback ist immer willkommen :)

-Torben
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • a scream roh.gp5
    23,5 KB · Aufrufe: 268
Könnte was gutes daraus werden ..ich frage mich nur warum du am Anfang deiner Idee den Akkord mit 3/4 schreibst (Takt 3) und später mit 2/4 (ab Takt 27 glaub ich) ...ist das Absicht oder einfach nur vertappt???
 
@rock4life81
Ich würde das als Intro bezeichnen, mit dem 3/4. Ich finde das passt genau so wie es ist. :) Ich würd nur die Drums fast komplett anders machen.. :p

Ansonsten finde ich die Idee an sich auch in Ordnung, aber ich finde, wenn du Metalcore oder etwas in Richtung Architects machen willst, solltest du nicht so sehr auf Powerchords rumhacken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben