[Metalcore] Immer dem Klischee nach!

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

das Dingen hier ist nicht wirklich als Lied als solches zu verstehen, sondern eher als eine Aneinanderreihung von halbwegs passablen Riffs die irgendwie zusammenpassen. :D
Fertig ist das keinesfalls, es bedarf dringender überarbeitung und kreativer weiterentwicklung, besonders die Drums sind recht langweilig und standard, die Riffs sind typisch Klischee-Core, aber das macht ja nix, solange es sich gut anhört. ;D
Eure Meinungen und kreativen Ergüsse sind erwünscht und erhofft. :)

Gruß,
Death

PS: Dateititel passt nicht, nicht irritieren lassen. ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melodicblackmetal02.gp4
    15,4 KB · Aufrufe: 107
  • melodicblackmetal02.gp5
    26,8 KB · Aufrufe: 170
Da ist nicht viel Substanz zum arbeiten da.
Man könnte schon an den Drums arbeiten.
Aber im Grunde ist das 0815 geriffe was nicht viel kann.
Bräuchtest ein paar Lead Melodien zum aufbauen.
Das was du jetzt hast sind ja eher Lückenfüller in rauhen Mengen.

Gruß
Bo
 
Dimebag hat Recht, wenn jemand jetzt was bearbeiten würde, und das zu nem super Teil machen würde, wäre die Grundidee nicht deine gewesen. Die Kreativität käme von wem Anders.

Greetz Jussy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben