[Metalcore] Krankenstein oder Revolution?

  • Ersteller BrianBaker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BrianBaker
BrianBaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.15
Registriert
24.11.06
Beiträge
256
Kekse
98
Hi!


Da ich mir nächsten Monat mein Röhrentop kaufen will, brauche ich unbedingt etwas Beratung!

Ich weiß...SuFU bla bla bla...aber mal ehrlich.

Wenn jeder die Suchfunktion benutzen würde, würde das Forum doch gar nicht mehr existieren..

Bitte im Folgenden NICHT auf meine Aussage eingehen!Nehmt sie einfach wie sie ist! ^^


So zum Thema:

Da ich leider keine Möglichkeit habe Krank Topteile anzuspielen, bin ich von Youtube und eurer Meinung abhängig.

Welcher dieser Amps is besser geeignet für Metalcore? Bzw welcher drückt mehr und setzt sich gut gegen einen Peavey 6505+ durch?

Ich weiß , ich könnte mir auch einen 6505+ kaufen , aber der wird einfach von zu vielen gespielt. Das mag zwar seinen Grund haben, aber irgendwie will ich keinem Standard folgen!

Gruß

Martin
 
Eigenschaft
 
Ich weiß...SuFU bla bla bla...aber mal ehrlich.

Wenn jeder die Suchfunktion benutzen würde, würde das Forum doch gar nicht mehr existieren..
für diesen bescheuerten spruch hast du eigentlich keine einzige hilfreiche antwort auf deine frage verdient.
 
[E]vil;3661648 schrieb:
für diesen bescheuerten spruch hast du eigentlich keine einzige hilfreiche antwort auf deine frage verdient.

Außer einer vielleicht: Fahr los und geh anspielen.
 
und was wenn man kein auto hat?..wie bekomm ich das gekaufte top, welches ich vorher angespielt hab, dann bis zu meiner wohnung inner andern stadt?
 
alter, schonmal was von der post gehört?
Abgesehen davon hat der gemeine mensch an seinen schultern 2 lange dinger .... einschlägig bekannt als "arme".
Wenn das die standardausführung von arm ist, ist auch noch ne hand mit fingern dran.
Diese arme haben es geschafft, ein röhrentopteil von berlin nach flensburg zu tragen...man mag es kaum glauben.
 
und was wenn man kein auto hat?..wie bekomm ich das gekaufte top, welches ich vorher angespielt hab, dann bis zu meiner wohnung inner andern stadt?
kann man nen amp nur in nem onlineshop kaufen und per post schicken lassen wenn man ihn vorher nicht angespielt hat? mist...
 
Hm...typisch...hätte es wissen müssen-.-
Sollte wohl doch lieber Google fragen , bevor ich hier einen Thread aufmache.

Werde den Account wohl nur noch für den Flohmarkt benutzen...


@Mod:Thread schließen bitte -.-
 
@ [E]vil:
Natürlich nicht, sonst wäre es doch völliger Unsinn den Marshall MG im Sortiment zu haben.
Achnee, das steht ja Marshall drauf, sorry, der MUSS natürlich gut sein.
 
Hm...typisch...hätte es wissen müssen-.-
Sollte wohl doch lieber Google fragen , bevor ich hier einen Thread aufmache.
du könntest auch einfach die boardeigene suchfunktion benutzen, deine fragen größtenteils selbst beantworten und wenn dann noch fragen offen sind, einen thread dazu aufmachen, dann wird dir auch geholfen. threads die aber letztendlich den inhalt haben "ich hab keine lust, mich selbst zu infiormieren, macht ihr die arbeit für mich" haben einfach keine hilfreichen antworten verdient.
 
Hm...typisch...hätte es wissen müssen-.-
Sollte wohl doch lieber Google fragen , bevor ich hier einen Thread aufmache.

Du hättest eigentlich nur wissen müssen, was dein Spruch für ne Reaktion auslöst.:rolleyes:
Ohne wäre es anders gelaufen, weil das ne spezielle Frage ist und damit ein eigener Thread gerechtfertigt ist.
 
Hi!

Du hast Recht Empty Skies.Das hätte ich wissen müssen.

Nur ist das immer wieder lächerlich zu sehen , wie leute einfach Antworten " benutz die SuFu , Mann! "
Bei knapp 100.000 Threads kam so eine Art Frage bestimmt schon einmal...nur verschleiert.

Ich weiß nicht was das bewirken soll. Anscheinend versuchen viele damit ihr Defizit im Gitarrenspielen zu kompensieren , indem sie einen lächerlichen Beitrag mehr auf ihrer Beitrags-Punkte-Liste bekommen.

Aber steht ja nicht zur Debatte.

Ich werde hier auch nicht mehr Antworten. Ich hoffe nur , dass ein Mod das hier schließt.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben