metalcore mit keyboard einwürfen :P

• Ersteller jagziii
  • Erstellt am
J
jagziii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.13
Kekse
110
jooo was sagt ihr dazu?

mir persönlich stellen sich vorallem die fragen:
- baue ich manche riffs nicht genug aus?
- kommt das let-ring riff zu schnell wieder (schlussteil... bzw. eher die frage sollte noch mehr dazwischen)

gibt sicherlich noch mehr kritik, aber die will ich ja jetzt von euch hören :)

lg

Eigenschaft

Anhänge

• tony's isle gp4.gp4
    28,6 KB · Aufrufe: 180
keine meinungen? zu 0815?

keine geduld? ich hab jetzt leider keine zeit, es mir anzuhören, weil fußball kommt ;)

und auch an dich der tip: rege aktivität im hiersigen forum wirkt auf dauert wunder ;)

und auch an dich der tip: rege aktivität im hiersigen forum wirkt auf dauert wunder ;)

oh ja man stumpft emotional ab, verliert seine sozialen kompetenzen und läuft gefahr auf die schiefe bahn zu geraten bei all den seltsamen gestalten die hier rumlungern :redface:

zum song. find ich stellenweise toll, stellenweise nich soooo, aber speziell das ende find ich schon ganz cool

@ ganyo: wenn ich ausreden suche mich vom lernen ab zu halten hab ich wirklich keine geduld sry^^ und aktivität ja das hab ich mir sogar vorgenommen...bloß habe ich wenig ahnung von theorie und kann von daher nur "boah ja geil fett" kommentare zusteuern ;D

@zombie: sprichs du aus erfahrung?^^ aber auch zum song: kannst du genauer werden?

so und jetzt sollte ich wirklich lernen -.-

also ok. genauer.
intro gefällt mir aufgrund der tatsache das ich den von dir verwendeten slide einfach nur scheisse finde (vom gp klang halt^^) nicht so

das "verse" riff geht klar, wohingegen mich die tremmelopicking sachen (takt 31,32 usw) eher nerven und ich die nich wirklich passend finde...generell find ich den part bis 51 eher teils ein wenig überladen, teils etwas unpassend für meine begriffe

und ja wie gesagt von 84 an is mMn wirklich gut gelungen hab ich nix drann auszusetzen

und aktivität ja das hab ich mir sogar vorgenommen...bloß habe ich wenig ahnung von theorie und kann von daher nur "boah ja geil fett" kommentare zusteuern ;D

ich hab auch wenig ahnung von theorie und kann trotzdem kritik anbringen, sogar konstruktive :redface:

@ zombie: danke^^ ich werds mir mal zu herzen nehmen....das intro stört mich auch noch (wollte da noch was mit gesang machen)
@lasse: ik werd mir mühe geben :)