[Metalcore] Wie findet ihr den Mix?

Nicht dass ich wirklich Ahnung von Recording hätte, aber für meinen Geschmack ist da viel zu viel Hall auf dem Gesang, ausserdem ist er mir etwas zu laut.
Die Drums könnten dafür noch n kleines bisschen lauter sein.
Gitarre und Bass sind aber sehr geil :great:
 
hmm der hall is eig nur an 2 stellen wirklich auffallend, und da ist das auch so gewollt. und sonst is eig recht wenig drauf... muss nochmal ne nacht düber schlafen, vll find ich die drums morgen ja auch zu leise :D
 
Der Hall ist ständig zu hören.
Ich würds ja eher mal mit Delay probieren, mit Hall wirkt der Gesang viel zu indirekt im Vergleich mit den anderen Instrumenten.

Die Gitarren machen Obenrum alles Platt, Bassdrum, Snare und Gesang verlieren dadurch ihren Attack und die Becken klingen dadurch auch etwas dünn.
Da würd ich mal den Frequenz Analyser zur Hand nehmen, die Attack-frequenzen der genannten Instrumente anschauen und diese bei der Gitarre schmalbandig absenken.

Die Gitarren haben mir auch nen Tick zu viele Mitten. :D

Aber insgesamt biste schon aufm richtigen weg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben