Songmix mit den hier angebotenen audiodateien.

  • Ersteller ilovemyplek
  • Erstellt am
I
ilovemyplek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.11
Registriert
06.07.08
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo zusammen hier kommt mein erster Versuch der zugleich auch mein erster Mix mit meinen Esi 05 Boxen ist =)
Die Audiospuren stammen von dem Song der hier im Forum zum mixen angeboten wird.
Ich würd mich über Kommentare, und Tipps hierzu freuen :rolleyes:
Grüße

http://www.file-upload.net/download-.../Song.mp3.html
 
Eigenschaft
 
moin,

also ganz klar die beste version bis jetzt. gut gemacht :) mit der kleinen einschränkung, dass ich das hier über nen laptop abhöre. aber jedes instrument gut hörbar, ausgewogen, der gesang schwebt gut darüber. was man vielleicht noch machen könnte, wenn man sich ganz viel mühe geben will: den dub-gesang 100% übereinander schieben. gaaanz ein wenig liegt der ja auseinander, besonders die 3. stimme am ende, das könnte dann noch tighter kommen.
aber ansonsten daumen hoch!

lg
thomas
 
Vielen Dank, das ist schon sehr ermutigend wenn man gelobt wird =)
Dabei hab ich das ganze noch nichmal gemastert^^
Ja das mit der 3ten Stimme hab ich auch erst am Ende gemerkt... werd ich nachbessern.

lg
 
Stift
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Userwunsch

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben