metalcover 2 - die abstimmung

Welche Version gefällt dir besser?


  • Umfrageteilnehmer
    41
hi,
klar den kenn ich auch. der ist echt noch besser geeignet. :)
der wär klasse zum covern. da hat jeder bestimmt viele versch. ideen.

ich bin dann für a little less conversation von elvis preßwurst. :D

always on my mind hätte auch diverse möglichkeiten, auch wenn der song sich erstmal sehr langsam anhört.da könnte man viele zwischenparts einbauen.
 
bitte schreibt ihr anderen doch auch mal, welchen song ihr covern würdet. damit ich weiss mit welchen song ich anfangen kann.
 
Auja, ... A little less conversation, da wär ich sofort wieder dabei .. da is wirklich mal viel Platz für Kreativität!
 
cool, dann gibts schonmal drei leute, die den song als coveridee gut finden.
dann wärs noch klasse, wenn andere "hier" schreien, die sich auch an "a little less conversation" dran versuchen wollen.

also ich werd mich dann diesmal auch versuchen, mal sehen, ob ich was zustande bekomme.

achja in der abstimmung ist es immer noch supereng, für die leute, die noch nicht abgestimmt haben ;)
 
Ich fänd's um einiges interessanter, wenn es mal kein Metalcover wäre.
Ist doch mit der Zeit echt langweilig o_o
Wie wäre es mit einem Funk, Jazz, Blues, Reggea etc. Cover?

Oder es wird ein Lied ausgewählt und jeder sucht sich individuell ein Genre aus, auf das er den Song umkrempeln will!:great:
Da wäre meiner Meinung nach noch mehr Platz zur kreativen Entfaltung drin und das Ganze würde nochmal viel individueller werden!
Hätte meiner Meinung nach sehr was :)

Viele Grüße,
Michael
 
ich würd mich auch an "A little less conversation" versuchen.

Das mit dem individuellen Genre ist mir persönlich egal, werde wohl trotzdem bei Metal bleiben!
 
ja wir könnten es ja so machen, dass es jeder nach anderer musikrichtung covern kann, hauptsache es ist der gleiche song lol.

aber ich entscheide nicht lol
 
wenn wir uns mehr zeit lassen können wir anfangen ;)

ich hab leider nächste woche prüfungen und brauch deshalb ne deadline die mich nicht ganz so stresst ;)
 
A little less conversation wäre ich auch dabei.
 
ich würds wohl auch versuchen...
allerdings sind meine kompositorischen fähigkeiten gegenüber einigen anderen postern hier nich so klasse, aber dabei sein ist alles... ;)

grüße..
j3rk
 
keine sorge, j3rk, ich bin auch neuling :)
ist doch nicht schlimm, hauptsache man versucht sich, wenn man spaß dran hat. mit der zeit wirds dann sicher besser und klarer.
 
wie siehts denn jetzt aus ?

Was wollen wir als deadline ansetzen ?

Also ich bin mit meiner ersten Version schon fertig ... werden jetzt nur noch kleine Änderungen vornehmen. (hab mich diesmal an einer etwas ... "männlicheren" Version versucht, da mein Heaven Is A Place On Earth ja einigen anscheinend zu wenig Eier hatte ^^ )
Mein Stil is also Modern Industrial Melodic Death/Thrash Metal ... ^^ (ich liebe Metal Genres =) )

lg strongtone
 
wenn fastel diese woche prüfungen hat, dann würd ich sagen so 28.7. 0:00 Uhr?
bin zwar ab donnerstag weg, aber das ist ja egal...

sammelt fastel die wieder ein?

grüße...
j3rk
 
Bin dabei.
 
wie siehts denn jetzt aus ?

Was wollen wir als deadline ansetzen ?

Also ich bin mit meiner ersten Version schon fertig ... werden jetzt nur noch kleine Änderungen vornehmen. (hab mich diesmal an einer etwas ... "männlicheren" Version versucht, da mein Heaven Is A Place On Earth ja einigen anscheinend zu wenig Eier hatte ^^ )
Mein Stil is also Modern Industrial Melodic Death/Thrash Metal ... ^^ (ich liebe Metal Genres =) )

lg strongtone

LOL, du musst doch nicht wegen mir den stil ändern :)

ich hatte mal vor ein paar tagen bereits die ersten 8 takte gemacht, weil ich ein ganz anderes intro machen will. seitdem hab ichs aber liegen gelassen.

aber ende juli als abgabetermin ist ok.
 
ich werd es auch versuchen.

klingt intressant ^^

mfg
 
ich kann es gerne wieder einsammeln und ne abstimmung posten, sucht euch selbst ne deadline da ich diesmal nicht mitmachen werde. ich habe bis zum 1.8 noch zu viel arbeit (danach noch einen tag umziehen)...
 
ja dann lass ende august machen.
 
omg ich kommt jetzt schon nicht klar mit den song....

mfg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben