Metall-Poti Knopf (Dome Knob) ohne Markierung und ohne Madenschraube

Prozac
Prozac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
04.03.05
Beiträge
729
Kekse
19.332
Ort
Mainhatten
Hi, da ich mich im Internet schon dumm und dusselig gesucht habe (evtl. sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :) ),
wollte ich einfach mal fragen, ob jemand eine Internetadresse kennt, die Dome Knobs in Gold ohne Madenschraube und ohne Punktmarkierung verkaufen (runder Kopf wäre super, also nicht wie bei ner Tele)?

Ich meine so Knöpfe, wie hier: Klick mich an, ich bin ein Link... und dann scroll auf die Türkisgrüne RBM runter!

Wäre Super, falls jemandem was einfällt :great: . Oh, mit Markierung würde ich auch nehmen, aber ich finde die Teile nur mit Madenschrauben.

Gruß Jerri
 
Eigenschaft
 
ich habe auch noch nie welche ohne Madenschraube gesehen^^ ausser denen die von Haus aus an meine Ibanez sind,die sind aber Black Chrome... Vielleicht gibts die ja nur von Ibanez?
 
Dome Knobs hab ich bisher grundsätzlich nur mit Madenschrauben gesehen...
was stört dich daran so sehr?
 
also, ich will jetzt auch nicht lügen, aber ich denke schon, dass die auf der Grünen Madenschrauben haben...
Was wäre so schlimm daran?... Die Optik? :eek:
 
Ich hab auch schon welche ohne gesehen und fand die halt am schönsten ;), daher hab ich halt einfach mal gefragt, ob vielleicht jemand eine Idee hat, wos die ohne Schrauben gibt.

Keine Panik, ich kann auhc ohne Leben, aber ein Versuch wars ja Wert !
Nur die mit Madenschraube und Punkt irritieren mich immer :gruebel:.

Danke Trotzdem Jungs :great:
Vielleicht find ich ja noch irgendwo welche :rolleyes:

Jerri
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur falls jemand auch sowas sucht... habs doch noch gefunden :great:

Klick

Gruß Jerri
 
Naja, ich spiel nen 2203, und Clean / Gainswitch ist bei mir halt am Volume Poti drehen, und wenns mal so ständig wechselnde Passagen sind, ists halt sehr irritierend, wenn man da ne Madenschraube als Punkt hat und nen Punkt obendrauf, verwirrt mich das bei schneller Hand/Augen Koordination irgendwie :(. Ohne Markierung klappt auch wunderbar, hm...

Aber als ich den Potiknopf wieder durch den Originalen ersetzt hab, gings dann wieder ohne Probleme mit dem "Channel Switchen" :) .
Warum das so ist, ehrlich gesagt , ich weiß es auch nicht! Mein Hirn macht mir da wohl ein Strich durch die Rechnung.

Gruß Jerri

PS: Ja, es gibt sie noch, die Einkanaler :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben