Metallica - Master of Puppets

  • Ersteller HubbaBubba
  • Erstellt am
H
HubbaBubba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.10
Registriert
17.02.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Liebe Community

also ich hatte vor, mich mal an Master of Puppets von Metallica zu wagen.
Dazu gleich mal ein paar Sachen.
Als erstes würde ich gern die richtige Tabs wissen. Hab jetzt ein paar verschieden gefunden. Jedesmal etwas anders. Vielleicht, kann mir jemand, der die richtige kennt, nen Link posten oder so.
Was sollte ich beachten, wenn ich anfang den Song zu spielen. Hab ih mir jetzt mal ansgesehen, und musst feststellen, dass er verdammt schnell zu spielen ist.
Werd da sicher mal langsamer beginnen.
Aber vielleicht können ein paar Erfahrene spieler Tipps dazu geben.

mfg
HubbaBubba
 
Eigenschaft
 
Hi !
Ich würd mal die Suchfunktion anwerfen, gibt es nicht umsonst :)

HIER kannst du dich mal durcharbeiten.

Max
 
1. Langsam anfangen und mit Metronom arbeiten.
2. MoP wird normal nur mit Downstrokes gespielt. Zumindest ist das die "richtige" Variante.
3. Auf Sauberkeit achten und möglichst erst einmal clean üben.
4. Geduld mitbringen, denn MoP ist sicherlich nicht gerade ein einfacher Song.
Aber er ist machbar und macht auf jedenfall Bock, also nicht den Mut verlieren. :great:

Grüße
 
Danke Leute, werd mir die Sache mal ansehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben