metallica/ metall

  • Ersteller philip p.
  • Erstellt am
P
philip p.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Wittingen
hat sich erledigt
 
Eigenschaft
 
am besten spielt man Schlagzeug, dann einer oder zwei mit gitarre und noch ein bass. achja, einer muss noch singen, aber das spielt man ja nicht.


aber mal im erst, erwartest du jetzt eine antwort und all deine probleme sind gelöst. es gibt metall da wird fast nur Bumtschak gespielt und dann noch richtig krasse sachen mit balstbeats usw.

also hör dir Bands an und versuch das nachzuspielen, was am ehesten deinem Stilwunsch entspricht oder dir am meisten liegt.
gib mal in der Sufu "tabs" ein, da werden viele seiten ausgespuckt, wo man sich Tabs ausdrucken kann
 
Es heißt "Metal"! METAL! :mad:

Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer. :D

Ich versteh nicht ganz...du erwähnst Metallica, dann kann ich also davon ausgehen, dass du schon mal Metallica gehört hast. Ich könnte mir auch vorstellen, dass du mit deiner Musik gerne in die Richtung gehen willst. Ja, wo ist dann das Problem? Man kann das Schlagzeug doch locker aus den Songs raushören. Und warum müssen wir dir eigentlich alles aus der Nase ziehen?

Hat sich da vielleicht "philip p." einen Scherz erlaubt? Falls nicht, äh...also im Ernst, so gehts doch nicht! Also philip p., bitte etwas konkreter, dann können wir dir auch helfen bzw. Ratschläge geben. Ansonsten hat das ganze wenig Sinn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben