Metallica - Orion, Backingtrack??

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Backingtrack von Metallicas' Orion.
Habe schon viele durchgehört aber bei allen war ein fehler drin, der Teil nach dem ersten Basssoloriff kommt einmal zu wenig vor :(.
Hat jemand den richtigen da? Oder nen passenden Link?
Würde mich freuen!
 
Eigenschaft
 
Danke, aber das ist wieder einer mit diesem blöden Fehler :(

hat jemand noch nen anderen da?
 
Eigenen mit Guitar Pro machen, falls du es hast, hast du schon probiert?
Weil da kannst dir dann auch noch einstellen wie laut was sein soll :)
Ist halt dann glaub ich Midi, aber fürs mitjammen meiner Meinung nach Hammer genug :)
 
Oder einfach gleich zu Guitar Pro spielen :D
 
Mache ich auch so, läuft prima - man kann schön alles einblenden / ausblenden und so weiter
 
Selbstverständlich mache ich das auch so ;):D
Jedoch habe ich nächsten Monat nen kleinen Auftritt mit 2 Freunden (beide Gitarristen) bei dem Schülerkonzert unserer Musikschule und da kann ich schlecht nen Guitarpro Backingtrack laufen lassen:rolleyes:
Ich versuch mich mal daran den bestehenden Backing in einem Aufnahmeprogramm zu editieren, mal schauen obs sich machen lässt.

Gruß
Patrick
 
ich habe einen. schreib mir eine PN mit "kontaktdaten" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben