METALLICA trifft ANTHRAX trifft STUCK MOJO

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
S
Stoertebeker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
30.10.05
Beiträge
546
Kekse
651
Hier ein Entwurf für ein Stück irgendwo in der Schnittmenge zwischen Anthrax, Stuck Mojo und Metallica. Frage wie immer: Wo seht ihr Stärken und Schwächen des Teils? Wenn Ihr euch vorstellt dass ganze wäre jetzt professionell ausgearbeit und aufgenommen: Würdet ihr euch so etwas anhören/kaufen oder doch eher entsorgen?

Übrigens: Wer Lust hat kann ja mal etwas darüber singen/shouten/rappen und das Ergebnis dann hier reinstellen, wird sich ganz witzig. (Wenn ich dann eines Tages mit der Musik ganz viel Geld verdiene gibts auch Tantiemen - versprochen ;-)


MP3/1,3MB/ca.1:30:


Gruß Stoertebeker
 
Eigenschaft
 
Also entsorgen würde ich das wohl nicht.Aber leider auch nicht kaufen,nur anhören.
 
also fürs homerecording nicht schlecht von der qualität her. den song find ich allerdings recht langweilig von der akkordfolge und vom riffing. also kaufen würde ich das jedenfalls niemals.
 
Die AufnahmeQualität ist sehr gut!

Ich finde, das was bis jetzt da ist legt ein ganz gutes Fundament für das, was noch möglicherweise dazukommt.
Entweder Gesang oder ne schöne Leadgitarre müsste da drauf, denn ohne zusatz isses dann doch bisschen einfach.
 
ich finds geil :)
 
Stoertebeker schrieb:
Wo seht ihr Stärken und Schwächen des Teils? Wenn Ihr euch vorstellt dass ganze wäre jetzt professionell ausgearbeit und aufgenommen: Würdet ihr euch so etwas anhören/kaufen oder doch eher entsorgen?http://

Hallo,
die Qualität und den Mix finde ich insgesamt gut. Da müsste allerdings ein sehr starker Sänger mit ausgefallener Sing- oder Grunz-Stimme am Werk sein, um dem Song das gewisse Etwas zu geben, sonst würde der Song noch nicht richtig auffallen. Klar, eine 2. Gitarre macht sich bei einem Sound in der Richtung auch nie schlecht...
Ich würd auch im weiteren Verlauf des Songs sparsamer mit dem Anfangsriff sein, sonst hört es sich nach Exodus an (die wiederholen immer nur ein Riff- oder es kommt mir zumindest so vor...) und dann wär der Song schnell langweilig (für mich) - ist nur meine Meinung;
letzten Endes muss es dir ja gefallen, was du machst.Tschöö
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben