Stuck Mojo

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
Komisch. die meisten haben gesagt, dass MOjo den Ektomorf die Show destohlen haben und nach Stuck MOjo waren alle Hallen leer ;) So mussten Ektomorf sich mit 10-15 Leuten pro Abend vergnügen:great:
 
naja warn schon mehr als 15 leute bei ektomorf xD

aber stimmung haben stuck mojo aufjedenfall gemacht, die wissen wie man die leute begeistert und einfach ne gute show und power macht. habe nichts dagegen gesagt. nur das ich persönlich die musik gar nicht ab kann. kann sein das es bei den meisten gut ankam ;)

aber warn schon mehr als 15 bei ektomorf ;)

aber ist ja auch egal . hehe
 
Super Liveband und wird es immer sein. Aber die neue CD ist nicht mehr Stuck Mojo, da der Sprung einfach zu gewaltig und weit war. Stuck Mojo hatten immer was mit crossover und modernem Metal zu tun gehabt. Auf der neuen CD ist nichts mehr zu hören.

Für mich hat es sich erlrdigt.
ich mag die Jungs der band und verstehe, dass sie älter geworden sind und dadurch sich weiterentwickelt haben aber nur noch Southern geht einfach nicht.
Mir kommt es so vor als die Jungs jetzt Geld machen wollen und dass man ihnen noch die Eier abgesäbelt hat.
 
ich hab sie das erste mal 95 als Support von Life of Agony gesehen, und im Oktober 08 als Support von Volbeat... 95 wars ok, inzwischen wirkt das sowas von antiquiert und beinahe mitleiderregend.
Rapmetal/Crossover/whatever ist zum Glück völlig zurecht Ende der 90er untergegangen.
Nur Stuck Mojo wurde das irgendwie nicht mitgeteilt... :D
 
ich hab sie das erste mal 95 als Support von Life of Agony gesehen, und im Oktober 08 als Support von Volbeat... 95 wars ok, inzwischen wirkt das sowas von antiquiert und beinahe mitleiderregend.
Rapmetal/Crossover/whatever ist zum Glück völlig zurecht Ende der 90er untergegangen.
Nur Stuck Mojo wurde das irgendwie nicht mitgeteilt... :D

Na ja... heute machen sie ja andere Musik ;) Vielleicht hat man es dir noch nicht mitgeteilt.
Ich finde die ersten Alben (Rapcore/metal) absolut GEIL!
So viel Groove hat heutezutage kaum eine Band.
 
Na ja... heute machen sie ja andere Musik ;) Vielleicht hat man es dir noch nicht mitgeteilt.
Ich finde die ersten Alben (Rapcore/metal) absolut GEIL!
So viel Groove hat heutezutage kaum eine Band.

natürlich! komplett anders! die 10% southern rock verändern den sound total! klingt sonst
kein bisschen nach dem crossover-kram aus den frühen 90ern...
zumal sie ja die songs der ersten alben ja live mal so gar nicht spielen! :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben