Stuck Mojo

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Absolut Fette Band ;)
Sind definitiv Wegweiser für viele Nu Metal und Crossover Bands gewesen.
Schreibt hier eure Meinungen zu der geilen Band:great:

Die Jungs haben vor kurzem die Plattenfirma gewechselt und kommen im März endlich zu uns!

mann mann Mann... ich könnte 'nen Besen freßen:eek:

The dates for a co-headlining tour with Ektomorf have also been released, with Stuck Mojo headlining all UK dates:
28.02.2008 DE - Augsburg / Kantine
29.02.2008 AT - Traun / Spinnerei
01.03.2008 HU - Budapest / SO 38
02.03.2008 CZ - Prag / Lucerna Music Bar
03.03.2008 CZ - Ostrava / tbc
04.03.2008 DE - Dresden / Fahrenheit 100
05.03.2008 DE - Berlin / Columbia Club
06.03.2008 DE - Hameln / Sumpfblumen
07.03.2008 NL - Eindhoven / Rambler
08.03.2008 NL - Sneek / Bolwerk
10.03.2008 UK - Nottingham / tbc*
11.03.2008 UK - Glasgow / King Tuts*
12.03.2008 UK - Manchester / Academy 3*
13.03.2008 UK - London / Underworld*
20.03.2008 AT - Oberwart / Oho
22.03.2008 DE - Lindau / Club Vaudeville

Zu den Jungs bzw. dem Gitarristen Rich Ward muss man sagen, dass dieser Guy es absolut drauf hat und viele neue Projekte ins Leben ruft wie FOZZY ;) oder Sick Speed. In seinem Board hat er versprochen dass er momentan an einem MelodicDeathMetal Projekt am Arbeiten ist ;)
Gibt es hier noch Fans von Stuck Mojo bzw. Rich Ward?
 
Eigenschaft
 
ich war ein grosser fan von stuck mojo.
aber der alte sänger gefiel mir besser (armer bonz - aber wer sich nicht richtig benehmen kann fliegt halt raus).

fozzy und sick speed waren nie so ganz mein ding aber ward´s soloscheibe duke/my kungfu is good war wieder ganz nett - wobei da der letzte kick gefehlt hat...

die ersten 3 stuck mojo scheiben waren spitze aber dann wurde es mir zu gewollt breitgefächert...
 
ich war ein grosser fan von stuck mojo.
aber der alte sänger gefiel mir besser (armer bonz - aber wer sich nicht richtig benehmen kann fliegt halt raus).

fozzy und sick speed waren nie so ganz mein ding aber ward´s soloscheibe duke/my kungfu is good war wieder ganz nett - wobei da der letzte kick gefehlt hat...

die ersten 3 stuck mojo scheiben waren spitze aber dann wurde es mir zu gewollt breitgefächert...

Ich stimme dir zu, obwohl ich Decleration of the headhunter auch nicht schlecht finde. Mainstream eben ;) Aber die gehören doch ehe zu den Bands die nur noch Klassiker aus ihrem Programm spielen ;)
ich bin dabei ...Komm mit;)
 
naja - die jungs in augsburg zu sehen würde mich schon reizen....
wo würdest du sie dir anschauen?
 
naja - die jungs in augsburg zu sehen würde mich schon reizen....
wo würdest du sie dir anschauen?

in Hameln das ist bei mir um die Ecke ;) Wusste gar nicht dass Stuck Mojo und Ektomorph in so einem kleinen Kaff spielen:eek: Mir kommt es aber sehr gelegen ;)
 
wobei ich mit Ektomorf wirklich nicht viel anfangen kann....(in meinen ohren uninspirierter sepultura/korn-clon).

sollten stuck mojo mit einem für mich besseren package nochmals kommen dann evtl.
 
Ich habe gehört, dass sie Mitte 90er mit pantera unterwegs waren. Das wäre doch was wahr?
 
aber das package geht nicht mehr.....R.I.P.
(dimebag wurde an meinem hochzeitstag erschossen - nomen est omen....)

ich hab mal stuck mojo als vorband von life of agony gesehen....LOA wurde voll verblasen...hehehe!
 
hier die neuen Daten, da es einige Konzerte dazugekommen sind ;)
More dates have been announced for the "Ambushing Europe Tour 2008", featuring EKTOMORF, STUCK MOJO, VENGINCE and TENSIDE. The schedule is now shaping up as follows:

Feb. 28 - Augsburg, Germany - Kantine
Feb. 29 - Traun, Austria - Spinnerei
Mar. 01 - Budapest, Hungary - SO 38
Mar. 02 - Prag, Czech Republic - Lucerna Music Bar
Mar. 03 - Ostrava, Czech Repubic - tbc
Mar. 04 - Dresden, Germany - Fahrenheit 100
Mar. 05 - Berlin, Germany - Columbia Club
Mar. 06 - Hameln, Germany - Sumpfblumen
Mar. 07 - Eindhoven, Netherlands - Rambler
Mar. 08 - Sneek, Netherlands - Bolwerk
Mar. 09 - Genk, Belgium - Rondepunt 26
Mar. 10 - Nottingham, UK - [to be announced] *
Mar. 11 - Glasgow, UK - King Tuts *
Mar. 12 - Manchester, UK - Academy 3 *
Mar. 13 - London, UK - Underworld *
Mar. 15 - Osnabrück, Germany Bastard Club
Mar. 16 - Hamburg, Germany - Markthalle
Mar. 17 - Nürnberg, Germany - Hirsch
Mar. 18 - Essen, Germany - Zeche Carl
Mar. 19 - Tübingen, Germany - Sudhaus
Mar. 20 - Oberwart, Austria - Oho
Mar. 21 - Milano, Italy - Transilvania
Mar. 22 - Lindau, Germany - Club Vaudeville
Mar. 23 - Köln, Germany - [to be announced]

* STUCK MOJO headlining
 
Musikalisch gesehen eine gute Band !
Aber die Texte :screwy:

Nun ja, werd sie mir mal auf dem WFF reinziehn.
 
da gebe ich dir recht!
z.b. "I´ve got my southern pride"
oder "throw the switch".....
 
war vor einigen Tagen in Hameln um sie anzuschauen. Traurig, dass so wenige leute diese geniale Band kennen. Der Gitarrist Rich Ward geht Live total ab und verspielt sich kein einziges mal. meine Fresse hat er es drauf!
Die machen Live voll Laune!
 
Für alle die Interesse haben. Rich erzählte mir bei der Europatour dass das neue 7. Album im Oktober diesen Jahres rauskommen soll.
Ich bin gespannt. Mit Rapcore wird dieses Album wenig zu tun haben, denn der Rich ist mittlerweile 40 Jahre alt und wird den neuen traditionellen metal Stil wie bei "Southern Born Killers" verfolgen.
 
Danish metallers VOLBEAT will embark on the "Guitar Gangsters & Cadillac Blood Tour 2008" in October. Support on the trek will come from STUCK MOJO.

The dates are as follows:

Oct. 08 - FR - Paris @ La Scene Bastille
Oct. 09 - NL - Rijssen @ Lucky & Co Podium
Oct. 10 - DE - Hamburg @ Große Freiheit 36
Oct. 11 - BE - Antwerp @ Hof Ter Lo
Oct. 13 - NL - Amsterdam @ Paradiso
Oct. 14 - DE - Offenbach @ Capitol
Oct. 20 - DE - München @ Backstage Werk
Oct. 21 - CH - Pratteln @ Z7
Oct. 22 - FR - Strasbourg @ La Laiterie
Oct. 23 - DE - Cologne @ E-Werk
Oct. 24 - DE - Berlin @ Columbia Club
Oct. 25 - DE - Osnabrück @ Halle Gartlage:great::great::great:

Ich hoffe nur, dass es jeden Abend nur zwei bands spielen, damit Mojo diesesmal länger als 45 Minuten spielen können:mad:
 
Richtig schlechte Band :D
 
Schlechte Band? Das ist ja wohl Geschmackssache! Ich hab von denen noch nie was gehört bis ich am 20.10 in den Genuß dieser Band kam. Die waren eine von zwei "Vorbands" für Volbeat im Backstage in München. Die beiden Gitarristen und der Basser sind der absolute Oberhammer. Die Show war klasse!

Seitdem habe ich auch ein neues Lieblingslied.

http://www.youtube.com/watch?v=xoQB8JACkuI
 
Schlechte Band? Das ist ja wohl Geschmackssache!


Klar.
Und ich find sie eben extrem schlecht ;)

Hab se als Vorgruppe von Ektomorf gesehen. Da bin ich rausgegangen weil ich mir das wirklich nich anhören konnte.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben