Metallklampfe gesucht Höchstens 500€

  • Ersteller leo4745
  • Erstellt am
leo4745
leo4745
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.16
Registriert
01.06.13
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo:

Meine Aria reicht mir nicht mehr und ich suche eine schicke gut klingende Metallgitarre und brauche Hilfe beim aussuchen.

Vielen dank im voraus.
-guitar kid
 
Eigenschaft
 
Geht's vielleicht ein bisschen genauer was du dir so vorgestellt hast? Hast du irgendwelche Vorstellungen, bzw. Vorlieben bezüglich Farbe, Form, Tonabnehmerbestückung, Trem/kein Trem etc...
So allgemein gestellt wirst du wahrscheinlich keine wirklich nützlichen Tipps erwarten können. Denn Metal kannst du prinzipiell mit jeder Gitarre Spielen die mindestens nen Steghumbucker hat; und letztens im Proberaum hat dazu sogar ne Yamaha Tele mit Singlecoils gereicht. Grade verzerrter Metalsound kommt nun mal zum größten Teil aus dem Amp.
Trotzdem, wenn du 500€ in eine neue Gitarre investieren willst, musst du uns schon ein paar Angaben machen damit wir dir hier was empfehlen können.
 
... brauche Hilfe beim aussuchen. ...

Wir auch! ;) Oder soll ich Dir einfach sagen, welche ich schick finde und Du kaufst sie dann? Aber vielleicht sagst Du dann noch, welche Farbe es sein darf! ;)
 
Hi, guitar kid

du bist ja noch recht neu im Board, und ich möchte dich erneut noch mal auf das Thema "aussagekräftige Titel" aufmerksam machen. Du wurdest ja schon bei deinen ersten beiden Threads darauf angesprochen.

https://www.musiker-board.de/versta...uer-hardrock-bis-metal-gesucht-max-700-a.html

https://www.musiker-board.de/verstaerker-boxen-e-git/535093-komische-verstaerker.html

Bei einem davon hast du anscheinend reagiert (ein Mod hat den Titel für dich geändert), und auf den anderen hast du bisher keine Reaktion gezeigt. Hier in diesem Thread wieder das gleiche Problem. Nicht nur der Titel ist wenig aussagekräftig, sondern auch der Inhalt des Erstbeitrages zeigt den Usern in keinster Weise auf, was du überhaupt möchtest. "Suche Metalgitarre" läßt sich extrem weit ausdehnen, und auch der Hinweis "meine Aria" ist alles andere als hilfreich, da niemand weiß was das für ein Modell ist.

Gib den Usern eine Hilfestellung in Form von deinen Vorlieben und Wünschen, also eine gewisse Eingrenzung, damit hier nicht 30 Beiträge kommen, mit denen du gar nichts anfangen kannst.
Den Titel passen wir dann ausnahmsweise noch mal an.

Gruss
Eggi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben