Metronom fürs Handy oder Palm

  • Ersteller anold94
  • Erstellt am
A
anold94
Guest
Hi Leute,

ich suche eine Metronomsoftware fürs Handy (Samsung SGH-G800) oder für den Palm (Zire71). Brauche nicht viele Funktionen nur einstellbare Geschwindigkeit. Habe zwar ein sehr gutes Metronom (Korg KDM-2; nur zu empfehlen!) kann es aber nicht immer mitnehmen. Hat einer von Euch Erfahrungen mit solcher Software? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

PS: Bin zwar selbst Entwickler, jedoch kenne ich mich mit Java für Handys niocht aus. Habe eine Software für Palm geschrieben, die läuft jedoch extrem unsicher, man kann die Lautstärke nicht regulieren etc.
 
Eigenschaft
 
recht herzlichen Dank! Die Programme funktionieren alle bis auf das erste (wenn auch nur mit emulator)!

Du hast mir sehr geholfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben