Metronom fürs Handy

D
Domi94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.13
Registriert
12.11.09
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo @ all,

ich spiele jetzt seit ein paar Wochen E-Gitarre und lerne gerade die Tonleitern! Da ich sie nicht einfach irgendwie durcheinander spielen will, will ich sie mit einem Metronom spielen! Kennt ihr eine gute kostenlose Software fürs Handy???

ps: ich habe das LG Viewty

mfg Domi
 
Eigenschaft
 
Leider nicht, aber die Anschaffung eines guten Metronoms ist mehr als nur sinnvoll. ;)
 
Hi,

ich habs zwar noch nicht ausprobiert, bin aber beim Stöbern auf das hier gestossen:

Pocket Metronome

Hört sich von der Beschreibung genauso an, wie das was du suchst.
 
Ansonsten: Wenn es mp3, oder ähnliche Formate abspielen kann, einfach Klicktrack in Schleife abspielen. Wenn es eine Java-Implementation hat, ist es auch recht einfach, ein kleines Programm zu schreiben.

cu,
Das Nichts
 
Die Java Handy-Software "MusicMate" (einfach mal googlen) hat neben Grifftabellen etc. auch ein Metronom an Board :great:...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben