metronom

von andy, 01.06.04.

  1. andy

    andy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #1
    könnt ihr mir ein metronom empfehlen? also ich als drummer bräuchte halt eins, welches laut genug ist. und ich möchte max. 50€ ausgeben. und ich weiß nicht, ob z.B. das oder dieses hier von der lautstärke her reichen würden. weil ich hab auch nur ganz normale kopfhörer. nicht sone für drummer, die den schlagzeugsound um 30 dB reduzieren und so...also brauch ich ein ziemlich lautes metronom...
    mfg
     
  2. Friedel

    Friedel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.04   #2
    Das Korg-Teil kenn ich, das ist ganz ok, allerdings zu leise. Das andere sieht auch nicht aus, als wärs lauter. Aber man kann so ein Metronom meistens ja auch an eine Anlage anschließen und so verstärken. Oder du probierst mal Kopfhörerverstärker.
    Das einzige Metronom was ich kenne, was annähernt laut genug ist, ist die Tama Rythm Watch. Aber was noch besser von den Features ist dieser Dr.Beat von Boss.
     
  3. Earthquake

    Earthquake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    13.01.05
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.04   #3
Die Seite wird geladen...

mapping