Metronom

Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
Hey,
ich hab noch kein Metronom, will mir aber noch eins kaufen!

Es gibt zwar welche für Computer, jedoch will ich den nich immer nebenbei laufen lassen!

Empfiehlt es sich nen "teures" (hab hier in dem shop eins für 110€ oder so gesehn) zu kaufn wenn das geld da is? oder doch lieber nen "oldschool" metronom?

wo liegen die wirklichen vorteile?

gruß,
joscha

ps: jetzt wird erstma krieg der welten im kino geguckt :)
 
Eigenschaft
 
Wenn das Geld da ist warum nicht.
Aber solange es in den richtigen abständen klickt macht reichts doch auch:D
 
Ich hab wahrschinelich noch ein übrig. Unser Drummer hatte sich das mal gekauft aber kommt damit nicht zurecht :) Ich frag ihn mal ... ist son billig Teil von Korg für 20€ Aber hat sämtliche Funtkionen die man braucht... Kannst es dir dann ja mal anschauen.
 
jo genau das. Unser Schlagzeuger hat es immer mit kopfhörern gemacht weil das Piepen uns immer so genervt hat :p Aber irgendwie konnte er sich nie dran gewöhnen. Ich habe ein paar mal damit fingerübungen und so geübt. Dafür ist es schon sehr gut
 
hi!


also ich finde das auch so klasse das teil !
komme damit gut zurecht !
aber nja gut jeder is da wohl etwas anders.......aber ich würd nimmer das korg hergeben für ein 50 € metronom.....;)


Greetz darki !
 
Kann mich da nur anschliessen. Habe das Korg-Metronom neu bei E-Bay für 19€ ohne Versandkosten ersteigert.

Ist ein tollen Ding :great:
 
hi !


jop sach ich doch *miraufdieschulterklopf* :D



greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben