MI Audio Crunch BOX - Boutique Overdrive für nur 99$

K
kusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.262
Ort
schweizz
hi zusammen,

hier mal ein echt günstiges Boutique-Overdrive! Die Soundsampels lösen bei mir wieder mal einen GAS-Anfall aus!

http://www.miaudio.com/CB_Intro.htm

ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Tube-Zone oder die Crunch_box nehmen soll.... oder beide:D (evtl. muss der Okko noch ein bisschen warten)


was meint ihr dazu?

mfg kusi
 
Eigenschaft
 
Am besten beide :D
Mach der Typ seine platinen auch mit Gummizeug voll ? Sonst konnte man mit den teilen reverse Engineering machen :great:

Und wieder zurücksenden;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben