Micha an der Gitarre und Bass morgens früh :D

von Pain in Shadow, 04.04.07.

  1. Pain in Shadow

    Pain in Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 04.04.07   #1
    Servus

    Habe heute morgen mal einen alten Song von mir und meiner EX Band neu aufgenommen

    1. Gitarre gespielt von mir

    2. Gitarre gespielt von mir

    Bass gespielt von mir

    Einfach über mein Effektgerät in den Mic input des PCS rein weil ich im moment nich keine Passende Soundkarte und ein Mischpult habe.

    deshalb passen die parts auch zeitlich nicht ganz genau ;)

    Das ende ist so abgehackt weil ich die aufnahme nicht richtig makiert hatte in Cubase :D wie gesagt war noch nicht wach.

    Werde heute Nachmittag das mal vernünfitg aufnehmen mit Filtern usw.

    Aufgenommen habe ich mit Cubase SX 2.

    ist halt nur mal aus spass gemacht hat 5 min geaduert so hört es sich auch an aber hört selber. :D

    Song Download Hier

    Grüße Micha
     
  2. mdc

    mdc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    27.02.13
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 04.04.07   #2
    Von der Qualität her leider fast garnich hörbar. Am besten ne Recording Karte kaufen und dann mehr als 5min investieren ^^
     
  3. Pain in Shadow

    Pain in Shadow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 04.04.07   #3
    jap wird die tage auch passiren ;)

    Grüße Micha
     
Die Seite wird geladen...

mapping