Micha an der Gitarre und Bass morgens früh :D

  • Ersteller Transient-Shaper
  • Erstellt am
Transient-Shaper
Transient-Shaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.23
Registriert
22.11.06
Beiträge
459
Kekse
235
Ort
Alsdorf
Servus

Habe heute morgen mal einen alten Song von mir und meiner EX Band neu aufgenommen

1. Gitarre gespielt von mir

2. Gitarre gespielt von mir

Bass gespielt von mir

Einfach über mein Effektgerät in den Mic input des PCS rein weil ich im moment nich keine Passende Soundkarte und ein Mischpult habe.

deshalb passen die parts auch zeitlich nicht ganz genau ;)

Das ende ist so abgehackt weil ich die aufnahme nicht richtig makiert hatte in Cubase :D wie gesagt war noch nicht wach.

Werde heute Nachmittag das mal vernünfitg aufnehmen mit Filtern usw.

Aufgenommen habe ich mit Cubase SX 2.

ist halt nur mal aus spass gemacht hat 5 min geaduert so hört es sich auch an aber hört selber. :D

Song Download Hier

Grüße Micha
 
Eigenschaft
 
Von der Qualität her leider fast garnich hörbar. Am besten ne Recording Karte kaufen und dann mehr als 5min investieren ^^
 
jap wird die tage auch passiren ;)

Grüße Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben