Michael Jackson - Beat It (solo)

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hi,
habe hier das solo von Beat It aufgenommen.

an van halen komm ich nicht ran, deswegen hab ichs etwas abgewandelt.
->wollte mal eure meinung wissen, da meine bandmitglieder diesen song live spielen wollen.

vllt. gibts ja bissl feedback von der community, auch wenns schlechtes ist :D

der schnelle link:


der langsame link:
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=66A2929459EC5F63


cya
 
Eigenschaft
 
Würde das gerne mal hören, aber bei mir funzt der Link nicht
 
Also das ist doch nett. Ein bis zwei schiefe Bendings (Zielton nicht getroffen oder drüber hinaus...) waren drin. Die Dynamik und ob die Power des Liedes mitgenommen wird, lässt sich für mich grad schwer einschätzen.
Die Rhythmusgitarren waren zu laut, oder waren das alles die Sologitarre? Dann bin ich verwirrt und frag mich wie du das live (allein?!) spielst. :D

Hehe bin etwas gespannt auf deine Antwort. ;)
lg,
t.
 
Kann tuzz nur zustimmen. Der Schluss klingt etwas abgehackt. Aber sonst sehr cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben