Michael Kelly Guitars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe G
Uwe G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Registriert
27.12.18
Beiträge
304
Kekse
3.795
Kennt ihr Michael Kelly Guitars?

Bin derzeit in CZ und habe in einem Laden diese Marke angespielt.

Konnte aus Zeitmangel eben mal nur trocken testen.

Hat mir recht gut gefallen.
 
Eigenschaft
 
Gib doch einfach mal „Michael Kelly“ in die Suchfunktion ein (nur Titel) ... da bekommst du seitenweise Treffer ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
......ok. Hatte kein Ergebnis bei meiner Suche angezeigt.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ok, muss an der Verbindung gelegen haben (lach) Danke für den Hinweis habs jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zunächst mal (von ihrer Website)
Michael Kelly
Inspirational Leader
Who is Michael Kelly? He is the spirit that underpins all of our products and our commitment to delivering boutique-worthy products at a price that is within reach. He is the players around the world that have discovered MK instruments and play them enthusiastically. No, there is no actual guy named Michael Kelly involved. He is so much more.
:D

Scheint ein recht grosses Unternehmen zu sein, die führen anscheinend fast alles, was es so an Gitarrentypen gibt.
Und ja, sie scheinen in Osteuropa verbreiteter zu sein als hier, Muziker führen die auch.

Ich kenn' sie als Hersteller von niedrig- bis mittelpreisigen Les Paul ähnlichen Gitarren (Baureihe Patriot). Wenn ich die mal in der Hand hatte, waren das interessante, für den Preis sehr ordentliche Instrumente. Von Machart und Holzauswahl teilweise etwas abseits des Mainstreams und auch durchaus augenfreundlich, von daher kann ich das "boutique-worthy" zumindest ansatzweise nachempfinden.

Wobei ich überhaupt nichts dazu sagen kann, ob es günstig oder ungünstig ist, in Osteuropa ne Gitarre zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
.....ich komm da min. ein bis zwei mal im Jahr hin. Bei Muziker im Laden haben die alle Bauarten zum antesten. Ich sag mal warum nicht dort kaufen? Die Leute sind sehr nett, auch in Osteuropa!
 
Schade, keinerlei Dankbarkeit zu registrien. Vielleicht sollte ich demnächst ne Servicegebühr verlangen ... :confused:

Die Leute sind sehr nett, auch in Osteuropa!
Ist das jetzt das Abklopfen auf politische Korrektheit? Du hast mich da wohl missverstanden und hörst die Flöhe husten. Meine Hilfsbereitschaft hast du auf jeden Fall aufgebraucht.
Das Unternehmen ist übrigens in den US of A beheimatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Muziker im Laden haben die alle Bauarten zum antesten. Ich sag mal warum nicht dort kaufen? Die Leute sind sehr nett, auch in Osteuropa!
Du kannst Deine Eindrücke zum Besuch des/der Ladengeschäft/e (hier sind wir ja bei Gitarrenmodellen/Kaufberatungen!!) gerne ausführlicher dort schildern ;) --> https://www.musiker-board.de/threads/fazit-und-kurzreviews-eures-letzten-musikladenbesuchs.700897/

da bekommst du seitenweise Treffer ...
Danke für den Hinweis habs jetzt.
Dann scheint der Infobedarf ja einer befriedigenden Lösung zugeführt worden zu sein und wir können hier :zu:machen.

LG Lenny (für die Moderation)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben