Wie machen sich die EMGs in der Gitarre ?
Wirklich gut das was ich bis jetzt testen konnte. Werd die Tage e erst mein Setup machen also dickere Saiten anderes Tuning. Haben auf jedenfall weniger Output als meine aktiven IBZ in meiner Ibanez Fallout. Dafür klingen sie wesentlich differenzierter. Am Steg der 81 macht gut Schub und der am Hals bringt die Wärme die Mann von ner Paula erwartet. Für mich wars definitiv der beste Kauf des Jahres
Wer die Fallout nicht kennt
Von der Verarbeitung ist die MK wirklich der Wahnsinn hatte ja schonmal ne EC1000 und die active Limited spielt auf gleichem Niveau. Ultraflache Saitenlage und die Medium Bünde sind für mich perfekt !
Der Lack spiegelblank ohne Einschlüsse mit schwarzem Binding lackiert auch gut gemacht . Griffbrett Popo glatt und die inlays ohne fugen oder Kanten. Der Halsübergang ist auch gut gemacht flacht etwas ab so das man auch an die hohen Bünde gut kommt, was bei mancher 24 Bund Paula schwierig is. Vom Lack her würd ich fast Chamäleon sagen . Von Blutrot bis Candy Red je nach Lichteinfall. Die Grover machen ihren Job auch super musste jetzt nachdem ich wirklich lang gespielt hab nur minimalst nachstimmen. Die Potiknöpfe sind aus Metal mit Gummierung wirklich griffig selbst bei schwitzigen Händen.
Zur Verpackung wo ja der TE die Klebebänder gezählt hat. Meine ist angekommen Orginal verpackt nur 1 mal Klebeband nix 20 mal
Hier noch paar Fotos
Die Saitenlage
Lg
Marcel