Qualität Michael Kelly Gitarren

  • Ersteller Gast254918
  • Erstellt am
schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.444
Kekse
51.636
Ort
Aue
Naja die Deckenhälften erkennt man ja nicht... :D
 
Austin.Powers
Austin.Powers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.23
Registriert
23.03.08
Beiträge
8.393
Kekse
61.864
Ort
Sarkasmus an der Grenze zu Ironien
Pppffffffff. :D

Ich will ne Gitarre die klingt und die mit der "komischen" Decke hält ich behalten.
 
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.361
Kekse
33.489
Wie machen sich die EMGs in der Gitarre ?
 
G
Gast254918
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.16
Registriert
24.02.15
Beiträge
318
Kekse
203
Pppffffffff. :D

Ich will ne Gitarre die klingt und die mit der "komischen" Decke hält ich behalten.

Naja, ich hatte mich ja fast schon mit der "komischen" Decke abgefunden. Aber der Klang hat mir auch nicht so richtig zugesagt. Auf jeden Fall Glückwunsch zur "Neuen" und viel Spass. Ich hoffe, dass Du mehr zufrieden damit bist als ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Austin.Powers
Austin.Powers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.23
Registriert
23.03.08
Beiträge
8.393
Kekse
61.864
Ort
Sarkasmus an der Grenze zu Ironien
Wie machen sich die EMGs in der Gitarre ?

Wirklich gut das was ich bis jetzt testen konnte. Werd die Tage e erst mein Setup machen also dickere Saiten anderes Tuning. Haben auf jedenfall weniger Output als meine aktiven IBZ in meiner Ibanez Fallout. Dafür klingen sie wesentlich differenzierter. Am Steg der 81 macht gut Schub und der am Hals bringt die Wärme die Mann von ner Paula erwartet. Für mich wars definitiv der beste Kauf des Jahres :)

Wer die Fallout nicht kennt

image.jpg



Von der Verarbeitung ist die MK wirklich der Wahnsinn hatte ja schonmal ne EC1000 und die active Limited spielt auf gleichem Niveau. Ultraflache Saitenlage und die Medium Bünde sind für mich perfekt !



Der Lack spiegelblank ohne Einschlüsse mit schwarzem Binding lackiert auch gut gemacht . Griffbrett Popo glatt und die inlays ohne fugen oder Kanten. Der Halsübergang ist auch gut gemacht flacht etwas ab so das man auch an die hohen Bünde gut kommt, was bei mancher 24 Bund Paula schwierig is. Vom Lack her würd ich fast Chamäleon sagen . Von Blutrot bis Candy Red je nach Lichteinfall. Die Grover machen ihren Job auch super musste jetzt nachdem ich wirklich lang gespielt hab nur minimalst nachstimmen. Die Potiknöpfe sind aus Metal mit Gummierung wirklich griffig selbst bei schwitzigen Händen.

Zur Verpackung wo ja der TE die Klebebänder gezählt hat. Meine ist angekommen Orginal verpackt nur 1 mal Klebeband nix 20 mal :D

Hier noch paar Fotos

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Die Saitenlage


image.jpg

Lg

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.361
Kekse
33.489
Sehr geil ! .. und ja die Bünde finde ich von der Größe auch perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
TheButch133
TheButch133
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.23
Registriert
23.12.10
Beiträge
626
Kekse
4.363
Ort
Dormagen
find sie auch sehr schick - eine emg befeuerte klampfe sollte auch in keinem haushalt fehlen :);)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Paruwi
Paruwi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.23
Registriert
11.11.12
Beiträge
7.439
Kekse
27.907
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.361
Kekse
33.489
G
Gast254918
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.16
Registriert
24.02.15
Beiträge
318
Kekse
203
OK. Danke für die Aufklärung.
 
schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.444
Kekse
51.636
Ort
Aue
Ebenholz....
Hm. Ist natürlich schon irgendwo schade. Kein echtes Binding, nur aufgemalt. Finde ich jetzt nicht sooo prickelnd.
?
Bei einer Gitarre für 300€ Mit Grovers, Emgs und Ebenholz-Griffbrett? Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
schoscho
schoscho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.17
Registriert
04.10.07
Beiträge
761
Kekse
2.361
Ort
Recklinghausen
Wie gesagt, meine andere Frage: Ebenholz oder Ebonol? Ich las was von
Griffbrett Popo glatt
und das Foto sieht mir auch nach Ebonol aus. Nicht, dass das schlecht wäre, nein. Es ist nur keineswegs Ebenholz. Deshalb meine Frage.
Und ich mag keine aufgemalten Bindings. Dann lieber gar keine, das ist ehrlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben