Michael Sagmeisters JazzGitarre

  • Ersteller Retsacotarts B
  • Erstellt am
R
Retsacotarts B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.11
Registriert
25.04.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!

Ich überlege mir das genannte Buch zu kaufen um mich auf dem Gebiet der Jazzgitarre zu verbessern. Bevor ich mir das Werk zulege ist bei mir noch eine Frage offen.
Wie der Name schon sagt ist das Buch wohl speziell für Gitarre ausgelegt. Sind denn die ganzen Skalen/Akkorde anhand von Griffbildern/Tabulaturen in mehreren Lagen veranschaulicht oder liegt der Schwerpunkt eher auf Noten?

Wär nett wenn mir jemand, der dieses Buch hat oder gut kennt, etwas darüber erzählt.
 
Eigenschaft
 
Hi,
das Buch benutzt ausschließlich Tabulatur. Bei den Übungen stehen wie üblich die Tabulaturen über den Notensystemen, Du musst also nicht nach Noten spielen können.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben