Michael Schiemer - Way back (Eigener Song)

  • Ersteller Michael Schiemer
  • Erstellt am
M
Michael Schiemer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.11
Registriert
06.07.08
Beiträge
6
Kekse
0
So,
gestern war es nun soweit: Mein erster Studiogang.
Jetzt wäre es schön, wenn vielleicht der ein oder andere ein paar Zeilen schreiben könnte. Darüber wie er das Lied findet, was verbessert werden könnte, auch wie er das Lied wahrnimmt (ist bestimmt spannend wie ihr das so einschätzt und seht).
Also nun der versprochene Link:
http://de.youtube.com/watch?v=3l5-EgDXdow

Schon mal vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen reinzuhören und zu kommentieren.
Michael
 
Eigenschaft
 
Es klingt gut, aber am Anfang die Blechblasinstrumente finde ich etwas unpassend.
Leider kann ich auch keinen Höhepunkt in diesem Lied finden.
Klingt wie irische oder schottische Musik für mich.
 
Du hast recht die Blechbläser sind nicht so qualitativ gelungen. Muss irgendwie an der Studiodämmung gelegen haben, hatte da sonst noch nie Probleme damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben