Michael Schiemer - Way back (Eigener Song)

von Michael Schiemer, 06.07.08.

  1. Michael Schiemer

    Michael Schiemer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.08
    Zuletzt hier:
    26.11.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.08   #1
    So,
    gestern war es nun soweit: Mein erster Studiogang.
    Jetzt wäre es schön, wenn vielleicht der ein oder andere ein paar Zeilen schreiben könnte. Darüber wie er das Lied findet, was verbessert werden könnte, auch wie er das Lied wahrnimmt (ist bestimmt spannend wie ihr das so einschätzt und seht).
    Also nun der versprochene Link:
    http://de.youtube.com/watch?v=3l5-EgDXdow

    Schon mal vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen reinzuhören und zu kommentieren.
    Michael
     
  2. Drummer1987

    Drummer1987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    14.07.14
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    156
    Erstellt: 06.07.08   #2
    Es klingt gut, aber am Anfang die Blechblasinstrumente finde ich etwas unpassend.
    Leider kann ich auch keinen Höhepunkt in diesem Lied finden.
    Klingt wie irische oder schottische Musik für mich.
     
  3. Michael Schiemer

    Michael Schiemer Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.08
    Zuletzt hier:
    26.11.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.08   #3
    Du hast recht die Blechbläser sind nicht so qualitativ gelungen. Muss irgendwie an der Studiodämmung gelegen haben, hatte da sonst noch nie Probleme damit.
     
Die Seite wird geladen...