Micro-Tilt adjustment womit einstellen?

  • Ersteller Ideentoeter
  • Erstellt am
Ideentoeter
Ideentoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.16
Registriert
06.02.05
Beiträge
902
Kekse
1.773
Ort
Berlin
Also ich werd noch blöde.

Ich will bei einer 3er Halsverbindung das Micro-Tilt adjustment einstellen, nur womit?
Irgendwo (ich glaub auf der Fender Seite) hab ich gelesen, das man dazu einen Sechskant braucht, nur welchen? Ich hab hier alle möglichen Größen rumfliegen, nur keiner greift irgendwas, wenn ich ihn in das Loch stecke.

Zumal ich das Problem hab, das anscheinend der Schlaue Mexikaner, der die Gitte zusammengeschraubt hat, das Adjustment anscheinend eingestellt hat NACHDEM die Halsschrauben schon festgezogen waren und die unterste der drei Schrauben sich verkantet hat und keinen millimeter drehen lässt. Hat sonst dazu jemand nen Tip, wie man die dennoch rausbekommen könnte? (Sowas wie bei Ringen an Wurstfingern: Mit Seife einreiben und voila, oder so ähnlich).
 
Eigenschaft
 
Ich hab hier alle möglichen Größen rumfliegen, nur keiner greift irgendwas, wenn ich ihn in das Loch stecke.
Ich messe bei meinem .00935 Zoll, das sind 2.38mm.

Die Suche nach "micro tilt wrench" ergibt den Hinweis auf 3/32 Zoll, was tatsächlich .009375 entspricht.
Komisches Maß, aber ich habe den Schlüssel, weil er bei irgendeiner der 4 Gitarren mit Micro-Tilt dabei war.

In dem Satz wäre er auch drin:
http://cgi.ebay.at/Zoll-Inbus-Hex-W...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben