Microtech Gefell UM 900 im Test

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
9.237
Kekse
11.112
Ich war ja bislang ein Fan vom U 47 für Gesangs-Vocals und des U 87 für Sprache. Das UM 900 hat den Platz in meinem Herz (und Hirn) für gute Mikros nun erobert. Eine solche Präzision ist schon fantastisch. Toll, dass es noch Firmen gibt, die sowas entwickeln. Die M7-Kapsel ist ja ein echter Klassiker, aber die nachfolgende Schaltung mit eine 48V-betriebenen Batterieröhre ist schlichtweg genial. Ich bin begeistert und habe meinen heiligen Gral der Studiomikros gefunden. Das Teil läßt sich aber auch Live einsetzen. Ich war erstaunt, wie koppelfest es war. Wer mehr darüber lesen will, kann es auf dem memo-media-Blog tun.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben