Midi anschluss bei keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lello
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.08
Registriert
15.11.07
Beiträge
62
Kekse
-22
Habe eine Frage an euch habe da ein keyboard in sicht mit Midi anschluss , was ist damit gemeint? kann man es über usb anschluss am computer anschliesen? wollte es nämlich für cubase sx verwenden damit ich meine eigene musik machen kann ! sorry für diese fragen habe noch nicht so die ahnung . Danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Wenn es einen normalen Midianschluß (Midi-In/Midi-Out) hat, dann kann man es z.B. über ein USB-Midi-Interface per USB mit dem PC verbinden.
Manche Keyboards haben auch einen USB-TO-Host-Anschluß, damit kann man ein Keyboard direkt per USB an den PC anschließen.
 
Schon seltsam, dass du noch kein Keyboard hast, selbst zugibst, nicht großartig Bescheid zu wissen, aber Recording-Software für mehrere hundert Euro hast... :rolleyes:
 
Na bestimmt hat er Cubase SX auf dem Flohmarkt gekauft und bei Steinberg registrieren lassen.
Er wird doch sicher keine illegalen Version haben. :)
Ganz bestimmt kann er uns die Serien-Nummer sagen.
 
könnt ihr mir einge keyboard mit usb anschluss kostengünstig geben !
Wir geben hier sicher nichts. Und mutmaßlichen (tolles Wort, gell?) Raubkopierern schon gleich gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben