Midi-Conroller reagiert langsam

  • Ersteller Furasoul
  • Erstellt am
F
Furasoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.13
Registriert
01.03.11
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo,

Die Post brachte mir heute meinen neu gekauften "Akai LPD 8" Controller. Hab ihn gleich mal angestöpselt etc und mit Fl Studio auch zugeordnet und alles. Nur mein Problem ist das der zu langsam reagiert, also um ein Bruchteil versetzt, was dazu führt das man kaum gescheite Drums machen kann. Ich weis nicht ob das normal ist, hatte davor nie was in der Art.. Deswegen frag ich euch mal :D Und wenn das normalerweise nicht der Fall ist, wie man das dann beheben kann :)

danke :)
 
Eigenschaft
 
Hier wird das Problem erläutert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben