MIDI erklärt, von 1980 ;)

Sehr schön - das sollten sich mal 99% der Mitleser hier ansehen, damit sich mal der Dunst um die Glocke in Sachen "MIDI in Audio umwandeln" legt. ;)
 
die Brille des Herrn steht für sich :)
 
Sehr geil ;)


PS:
Kleiner Schönheitfehler in der Überschrift - 1980 gab's kein MIDI. Der Standard wurde 1983 eingeführt, erste kommerziell erhältliche MIDI-Instrumente waren z.B. der Roland Jupiter 6 ('83), der Korg POLY-800 ('84) und natürlich die Yamaha-Legende DX7 ('83).

Der DX7 II, der in dem Video zu sehen ist, wurde gar erst 1987 als DX7-Nachfolger vorgestellt.
 
Ja ich wollte das in "MIDI erklärt im 80er Jahre Stil ;)" ändern, ging aber leider nicht mehr :(
Vielleicht kann ein Mod helfen... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben