Midi files in Kontakt 4 Player abspielen?

  • Ersteller hisdudeness
  • Erstellt am
hisdudeness
hisdudeness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
04.04.08
Beiträge
2.225
Kekse
3.855
Ort
Mainhatten
Hallo zusammen,

ich setze den Kontakt 4 Player ein für diverse VSTi`s. Nun würde ich gerne auch ein Midi-File abspielen was wiederum innerhalb von Kontakt die Sounds der dort geladenen VSTi`s ansteuern soll.

Geht das und wenn ja wie?

Vielen Dank und Gruß
hisdudeness
 
Eigenschaft
 
meiner kanns nicht ich hab ihn auch als Plugin in Cubase laufen:D
 
Danke für den Tip Rescue.

Ja daran hatte ich auch schon gedacht, einen Sequenzer dafür zu nehmen. Aber den müsste ich erstmal haben und dann installieren ;-)

Egal, das Ganze war im Rahmen eines Soundkartentests erforderlich (MOTU Microbook). Allerdings brauchte ich die Midi-Files gar nicht mehr, da ich schon beim Spielen meiner VSTi`s über das Microbook festgestellt habe, dass da latenzmäßig Hopfen und Malz verloren ist :-(

Geht heute zurück und ich nudel weiter auf meiner EMU rum ;-)

Vielen Dank aber nochmal!

Gruß
hd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben