.nki files in kontakt 4

  • Ersteller spawette
  • Erstellt am
S
spawette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.19
Registriert
15.04.11
Beiträge
65
Kekse
269
Ort
Tirol
hallo,weiß jemand zufällig, wie man die .nki files in kontakt 4.1.1 abspeichert?
ich habe mir von "cinematic strings" die monster staccatos runtergeladen => FREEWARE
und da bekommt man die samples und das .nki file.

jedoch muss ich, wenn ich in logic pro kontakt öffne, das .nki file immer manuell reinziehn, dann läufts problemlos.
allerdings wenn ich logic schließe und das projekt wieder öffne, muss ich die lib wieder erneut hinzufügen, das nervt!!

würde gerne wissen, ob man diese library bzw. das nki in kontakt so abspeichern kann, dass er es immer findet?!?!?

danke
 
Eigenschaft
 
Eigentlich kein Problem, wenn man das Projektfile mit geladenem Instrument speichert. Jedenfalls funktioniert dieses "Session-Management" mit dem VST Format. Es würde mich schwer wundern, wenn man in Logic alle Instrumenten Settings bei jedem Neustart neu anlegen müsste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben