Midi In am Behringer P16M - zu welchem Zweck?

  • Ersteller Carrera_124
  • Erstellt am
Carrera_124
Carrera_124
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.22
Registriert
13.11.10
Beiträge
661
Kekse
329
Ort
Hessen
Hallo ins Board! Weiß jemand für was man den MIDI in am P16M gebrauchen kann?
 
Eigenschaft
 
Danke für die schnelle Antwort, aber eine Fernbedienung fernbedienen?
 
Naja, das ist ja keine Fernbedienung, sondern ein kleiner (persönlicher) Digitalmischer, der eben als Quelle einen Bus mit 16 Signalen hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere Keyboarder schon was damit anfangen kann.

Allerdings ist es so, dass bei den meisten Nutzern irgendwann ein festes Setting etableirt ist, das eben gerade nicth merh ständig angefasst werden muss.
 
Habe mal mit Midi Desinger ein Template für das P16m erstellt aber ich verstehe einfach nicht, wie ich einen Kanal ansteuern soll. Im Midi Chart steht Channel X+1. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das P16m generell auf Midi-Kanal 1 arbeit. Die Main-Parameter funktionieren stressfrei aber wenn ich zb Kanal 3 editieren möchte, muss ich diesen doch auch auswählen können. Diesen Parameter habe ich in dem Chart nicht gefunden. Kann da jemand helfen?
 
Fehler von mir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben