MIDI Input verschwindet plötzlich

S
Stormbreaker138
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
02.12.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,
Ich hoffe das ist der richtige Thread in den ich das poste. Zu meinem Problem: Ich habe mein E-Piano (Thomann DP-95) über USB mit meinem PC (Win 10) vebunden. Wenn ich aber mit dem Programm MIDI-OX versuche irgendwelche MIDI-Inputs anzuzeigen, funktioniert es manchmal und andere Male passiert einfach nichts, wenn ich eine Taste auf der Klaviatur drücke. Der Ouput von MIDI-OX (also wenn ich auf meiner PC-Tastatur eine Taste drücke um einen Ton zu bekommen) funktioniert und man hört den Ton über das E-Piano. Ist das ein Treiberproblem? Brauche ich einen powered USB Hub? Oder stimmt etwas mit dem E_Piano nicht?
LG Stormbreaker
PS.: Habs auch auf einem Win 10 Laptop probiert. Da geht auch nur der Output.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben