Korg
Mod Emeritus
Hallo zusammen!
Eigentlich treibt mich ja (trotz meines Nicknames) nicht viel in die Key-Ecke,
nun bin ich allerdings doch mal auf eure Hilfe angewiesen
Ich suche ein Midi-Keyboard zur Ansteuerung eines Midifähigen Lichtcontrollers.
Eigentlich keine große Sache... Anforderungen was Qualität angeht habe ich dabei keine,
denn die Tasten des Keyboards sollen eh nur als zusätzliche Flashtasten für den Controller verwendet werden.
Die Tastenanzahl ist auch vollkommen egal... theoretisch würden mir schon 10 reichen
Nun zur Problematik... hab mich schon ein wenig im www umgesehn, allerdings immer nur Midikeyboards mit Schaltern, Rädern, Potis, Displays und weiteren Spielereien gefunden.
Am liebsten währe mir ein Board, an dem sich nichts weiter als die Tasten und ein Midiausgang befindet.
Vielleicht hat ja wer einen Tipp für mich
Eigentlich treibt mich ja (trotz meines Nicknames) nicht viel in die Key-Ecke,
nun bin ich allerdings doch mal auf eure Hilfe angewiesen
Ich suche ein Midi-Keyboard zur Ansteuerung eines Midifähigen Lichtcontrollers.
Eigentlich keine große Sache... Anforderungen was Qualität angeht habe ich dabei keine,
denn die Tasten des Keyboards sollen eh nur als zusätzliche Flashtasten für den Controller verwendet werden.
Die Tastenanzahl ist auch vollkommen egal... theoretisch würden mir schon 10 reichen
Nun zur Problematik... hab mich schon ein wenig im www umgesehn, allerdings immer nur Midikeyboards mit Schaltern, Rädern, Potis, Displays und weiteren Spielereien gefunden.
Am liebsten währe mir ein Board, an dem sich nichts weiter als die Tasten und ein Midiausgang befindet.
Vielleicht hat ja wer einen Tipp für mich
- Eigenschaft